Die Videos von Trae sind ja fast immer stinklangweilig. Trae rapt und hinter ihm stehen zweitausend Typen, die synchron mit dem Kopf nicken und ihre Finger wie wild zu irgendwelchen Zeichen verkrüppeln.
Würd ich aber auch behaupten, dass knapp 70-80% der Rap-Videos so aufgebaut sind. Bei den Amis kommts aber wenigstens noch etwas weniger fremdschämmäßig als beispielsweise bei den ganzen deutschen Rappern und ihren harten Jungs im Hintergrund. :smt003
Zitat von TraeWürd ich aber auch behaupten, dass knapp 70-80% der Rap-Videos so aufgebaut sind. Bei den Amis kommts aber wenigstens noch etwas weniger fremdschämmäßig als beispielsweise bei den ganzen deutschen Rappern und ihren harten Jungs im Hintergrund. :smt003
Das stimmt wohl. Aber ich finde so Videos kann man auch sein lassen. Dann lieber ein vernünftiges anstatt 10 so beschissen langweilige.
Ziemlich schwaches Album von Trae. Wegen der Features waren meine Erwartungen schon relativ niedrig. Tatsächlich sind einige von denen auch Totalausfälle, wie z.B. Rick Ross oder LLoyd, wirklich enttäuscht war ich aber von Trae. Der rappt hier so schlecht wie nie. Highlight ist der Titeltrack, dazu noch 3-4 coole Tracks, der Rest schwach bis beschissen. Da gefällt mir sogar "Tha Blackprint" besser.