01. We Are Waiting 02. Studio Time 03. Will Blast 04. Hit A Muthafucka 05. Are U Ready 4 Us 06. Prophet Posse 07. Motivated 08. I Ain't Cha Friend 09. Watcha Do 10. Spill My Blood 11. Who Got Dem 9's 12. Gunclaps 13. 3-6 In The Morning 14. Tear Da Club Up '97 15. Late Nite Tip 16. Body Parts 2 17. Flashes 18. Neighborhood Hoe 19. N 2 Deep 20. Anyone Out There 21. Land Of The Lost 22. Weed Is Got Me High
habs gestern nach einer halben ewigkeit mal wieder aus dem regal geholt und muss sagen, so gut hatte ich die cd echt nicht mehr in erinnerung. ist echt von anfang bis ende top und vorallem tracks wie "are u ready 4 us", "who got dem 9's" oder "late nite tip" sind traumhaft.
Mir gefällt das Album jetzt nicht ganz sogut wie den anderen hier. Hat natürlich einige absolute Banger wie "Tear Da Club Up", "Will Blast", "3-6 In The Morning" & natürlich das absolut göttliche "Late Night Tip", aber ebenso leider auch ein paar Ausfälle und auf Dauer ist dieser Style auch recht anstrengend (zumindest für mich).
Manchmal fällt es wirklich schwer deinen Geschmack zu akzeptieren
Vllt. hab ich in letzter Zeit zu viel Eastcoast & Midwest gehört, aber dass das Album auf Dauer anstrengend wird musst doch sogar du zugeben oder? :smt003
Finde ich gar nicht. Würde ich eher bei der "Mystic Stylez" verstehen, die ist schon sehr speziell, wobei dieses Album natürlich auch nicht gerade 08/15 ist. Für mich perfekter M-Town Sound :smt001
Ich bin nach mehreren Durchläufen einfach nur begeistert. Ein wirklich großartiges Album mit extrem hoher Anzahl an Hits. Auch Atmosphärisch ist das Album ganz großes Kino. Meine Favoriten wären vorerst "Are U Ready 4 Us", "Flashes", "Who Got Dem 9's" und natürlich "Late Nite Tip" (hab nach den Lobeshymnen hier bis zum Kauf den Albums gewartet bis ich ihn gehört hab :smt003). Gibt leider auch paar wenige Tracks wie Prophet Posse" die ich mir nicht immer geben kann und doch Recht speziell sind. Mal schauen, wie das Album über die Zeit noch bei mir wächst.
Gibts hier keine Funktion, mit der sich alle Beiträge, die älter als 1 Jahr sind, automatisch löschen lassen? :smt003
Das war echt eine meiner größten Fehleinschätzungen aller Zeiten. Heute mal wieder gehört und ist einfach stark. Bin auch überrascht, dass sich "Late Nite Tip" trotz gefühlt millionenfacher Rotation nie auch nur ansatzweise abgenutzt hat. Hab das Rating schon vor ein paar Jahren mal auf 8/10 angehoben und würde jetzt noch auf 8,5/10 hochgehen. Mehr dürfte dann aber vermutlich doch nicht mehr drin sein.