1. Dr. West (Skit) 1:29 2. 3 A.M. 5:19 3. My Mom 5:19 4. Insane 3:01 5. Bagpipes From Baghdad 4:43 6. Hello 4:08 7. Tonya (Skit) 0:42 8. Same Song & Dance 4:06 9. We Made You 4:29 10. Medicine Ball 3:57 11. Paul (Skit) 0:19 12. Stay Wide Awake 5:19 13. Old Time's Sake Feat. Dr. Dre 4:38 14. Must Be The Ganja 4:02 15. Mr. Mathers (Skit) 0:42 16. Déjà Vu 4:43 17. Beautiful 6:32 18. Crack A Bottle Feat. Dr. Dre & 50 Cent 4:57 19. Steve Berman (Skit) 1:29 20. Underground 6:11
Bin wohl der einzige Mensch der Welt, der so denkt, aber: Für mich sein Bestes Album! Auf Sarkastische, und dennoch ungeschöhnte Art macht er aus einem Drogentripp ein Album mit Konzept, die unkonventionellen & düsteren Instrumentals von Dr. Dre sind nochmal ein Aufblitzen seiner Genialität. Bei den düsteren Titeln im 3. Albumdrittel wie ''Stay Wide Awake '' oder ''Must Be The Ganja'' krieg ich heute noch Gänsehaut, verdammt cool Natürlich gibt es auch nen Song der Klasse Geschmacksache: ''We Made You''. Textlich arm, Produktionstechnisch göttlich! Aber abgesehen davon wohl textlich sein krassestes Album, dazu passen die Instrumentals, einziger Kritikpunkt ist ''We Made You'' und seine hohe Stimmlage, die aber durchaus oft passt. 8-8,5/10
Zitat von Jimmy BonesZum Glück wurden meine Ohren bisher von diesem Album verschont.
wenn dir seine stimme schon normal nicht gefällt, dann wird dieses Album für dich auch echt ne Qual Aber den Track hier kannst du mal auschecken: http://www.youtube.com/watch?v=u5Hs4uBn8tY
Ich hab mir noch nie gezielt ein Eminem Album gekauft. Bis auf die letzten beiden Alben sind aber alle in diversen CD Paketen mal in meinen Besitz gelangt. "Relapse" und "Recovery" muss ich aber auch wirklich nicht hören um zu wissen dass ich sie scheiße finde.
Früher fand ich alles von Eminem total scheiße. Inzwischen finde ich seine ersten beiden Alben ganz gut. Auf den beiden folgenden sind auch ein paar einzelne Tracks drauf die mir halbwegs reingehen.
Zitat von Jimmy BonesFrüher fand ich alles von Eminem total scheiße. Inzwischen finde ich seine ersten beiden Alben ganz gut. Auf den beiden folgenden sind auch ein paar einzelne Tracks drauf die mir halbwegs reingehen.
Bei mir ist es genau anders rum. Gerade auf die Slim Shady und die Marshall Mathers hab ich eigentlich keine Lust mehr. Eminem Show kann ich mir aber noch manchmal anhören!
Bei mir waren sie wie gesagt nur in CD Paketen drin. Ich war mit 1 Euro pro CD schon zufrieden. Die sind aber sogar besser weggegangen als erwartet. Eine sogar für 4 Euro. Ich hab letzten Monat einen Haufen solcher Müll CDs abgestoßen, weil ich eh keinen Platz mehr für alle meine CDs hatte und das summiert sich dann immerhin halbwegs.