01. Cold Wind Blows 02. Talkin' 2 Myself ft. Kobe 03. One Fire 04. Wont Back Down ft. Pink 05. W.T.P. 06. Going Trough Changes 07. Not Afraid 08. Seduction 09. No Love ft. Lil Wayne 10. Space Bound 11. Cinderella Man 12. 25 To Life 13. So Bad 14. Almost Famous 15. Love The Way You Lie ft. Rihanna 16.You're Never Over
Passt hier zwar nicht ganz rein aber wayne :smt003
Shady Records BET Cypher 2011 (Video)
Das Highlight der diesjährigen BET Awards bzw. der jährlichen Cypher. Heftig, wie Yelawolf, Slaughterhouse & Em den Beat bespucken :smt003 Em's Part am Ende ist aber untouchable
Zitat von TraeShady Records BET Cypher 2011 (Video)
Die SH Crew geht gut ab, etwas enttäuscht bin ich nur von Crooked I. Em's Part ist ganz erträglich, mehr nicht. Beat ist ürigens zum Einschlafen. Nur weil DJ Premier draufsteht, muss es kein Hammerbeat sein spitze:
Zitat von TraeShady Records BET Cypher 2011 (Video)
Die SH Crew geht gut ab, etwas enttäuscht bin ich nur von Crooked I. Em's Part ist ganz erträglich, mehr nicht. Beat ist ürigens zum Einschlafen. Nur weil DJ Premier draufsteht, muss es kein Hammerbeat sein spitze:
Bei den Cyphern darf ja auch kein Hammerbeat vorhanden sein, geht schließlich nur um die lyrischen Aspekte & wer seinen Part am Besten raushaut :smt001
Bei dem Album musste ich mich im Gegensatz zu den Vorgängern, zu denen mich immerhin Nostalgie verbindet, echt zwingen es mal wieder zu hören. Hab es aber echt nicht geschafft mir das Album mehr als zweimal zu geben. Irgendwann hab ich die Songs auch nur noch geskippt und nicht mehr zu Ende gehört weil immer irgendwas hart genervt hat, ob nun der Beat, die Hook, der Gast, Eminem, oder wie im Falle von "No Love" oder "Love The Way You" alle 4 Fucktoren. Eminems Flow ist hart abgekühlt, rappt einfach drauf los, ohne wirklich Flow mit dem Beat zu finden (was für mich wohl früher das legendäre schreien war). An vielen Stellen hab ich mich echt gefragt ob ich ein Rap Album oder ein pures Pop-Gesang Album höre. Wenns denn wenigstens gut klingen würde, wäre das ja was anderes. Würde ich spontan als den schlechtesten Release meiner Sammlung bezeichnen. :smt003