1. Public Service Announcement 2. My Name Is 3. Guilty Conscience 4. Brain Damage 5. Paul 6. If I Had 7. 97' Bonnie & Clyde 8. Bitch 9. Role Model 10. Lounge 11. My Fault 12. Ken Kaniff 13. Cum On Everybody 14. Rock Bottom 15. Just Don't Give A Fuck 16. Soap 17. As The World Turns 18. I'm Shady 19. Bad Meets Evil 20. Still Don't Give A Fuck
Ich hab vorhin endlich alle Eminem Alben die ich hatte + den 8 Mile Soundtrack an einen Freund verkauft, für 30?. Mehr als das Doppelte was ich eigentlich erwartet habe.
Zitat von ScoreIch hab vorhin endlich alle Eminem Alben die ich hatte + den 8 Mile Soundtrack an einen Freund verkauft, für 30?. Mehr als das Doppelte was ich eigentlich erwartet habe.
Die Alben hat mir der selbe vorgestern als Geschenk zurückgegeben. Hab mir die ganzen Alben dann seit Ewigkeiten mal wieder paar Mal gegeben.
Neben PE war Eminem ja der erste Rapper, den ich echt richtig cool fand und von dem ich dann auch alle Alben sehr schnell hatte. Dann hab ich ja mehr Rapper gefunden und gemerkt, dass mir Em im Vergleich doch nicht mehr so gut gefällt. Heutzutage kann ich mit seiner modernen Musik auch gar nichts mehr anfangen, da ist sein altes Zeug aber doch ganz solide im Vergleich. "The Slim Shady LP" hat das jedenfals gut getan, überwiegend schlichtere Beats zu nutzen um so Em und seiner Vortragsweise die Aufmerksamkeit zu geben. Trifft zwar nicht immer meinen Geschmack, aber gewisse Songs wie "My Name Is...", "Guilty Conscience" oder "Rock Bottom" sind schon coole Evergreens. Kann man sich auf jeden Fall dann und wann mal wieder geben das Album.