1. Curtains Up(skit) 2. White America 3. Business 4. Cleaning Out My Closet 5. Square Dance 6. The Kiss(skit) 7. Soldier 8. Say Goodbye To Hollywood9. Drips 10. Without Me 11. Paul Rosenberg (skit) 12. Sing For The Moment 13. Superman 14. Hailie's Song 15. Steve Berman 16. When The Music Stops 17. Say What You Say 18. 'Till I Collapse 19. My Dad's Gone Crazy(feat.Hailie Jade) 20. Curtains Close(skit)
Der Anfang vom Abstieg. Hier beginnt Eminem damit, sehr oft die Hooks seiner Songs zu singen. Im Gegensatz zur Zukunft sind hier aber nich so viele Songs versemmelt. Die Beats sind auch eher poppiger geworden. Der Anfang vom Album ist noch relativ gut ("Business" ist mittlerweile mein Lieblingssong von Em), aber Stücke wie "Soldier" oder "Say Goodbye Hollywood" sind schon hart anstregend, im Falle von "Superman" hingegen einfach nur langweilig. "Without Me" wird für mich aber immer ein kleiner Klassiker sein, da es der erste US Rap Song war, den ich je gehört hab (2003 mit 10 Jahren heimlich auf MTV gesehen). Insgesamt bietet das Album einige ordentliche Songs, aber auch eher schlechteres Zeug.
Ist wohl das letzte gute Album von ihm. Zumindest damals, heute finde ich das Album auch nicht mehr wirklich gut und auch damals war das irgendwie eine Hassliebe bei mir. :smt003 Komischerweise finde ich heute genau die Songs die Score als langweilig und anstrengend betitelt noch am besten. Sachen wie "Halie's Song" die ich damals cool fand, kann ich mir dagegen nicht mehr wirklich geben. Sachen wie "Business" und "Without Me" (fand ich damals schon Kacke) gefallen mir auch nicht mehr wirklich. "Cleanin' Out My Closet" und "Sing For The Moment" würde ich auch zu den besseren Tracks hier zählen. Könnte das Album aber auch genauso wie die beiden Vorgänger nicht mehr bewerten, da da einfach zu viele alte Erinnerungen dran hängen. Waren ja auch die ersten Jahre wo ich Rap gehört habe (Fing so 2000 bei mir an).