1. Public Service Announcement 2000 2. Kill You 3. Stan 4. Paul (Skit) 5. Who Knew 6. Steve Berman 7. The Way I Am 8. The Real Slim Shady 9. Remember Me? 10. I'm Back 11. Marshall Mathers 12. Ken Kaniff (Skit) 13. Drug Ballad 14. Amityville 15. B***** Please II 16. Kim 17. Under The Influence 18. Criminal
Grad wieder im Player gehabt. Viel besser, als ich sie in Erinnerung hatte. Ausdrucksmässig echt stark, muss meine Wertung von 6/10 von damals auf jeden Fall hochpushen...mal gucken, evtl gibt's sogar 8/10
Auf seiner Erfolgreichsten Platte zeigt sich M&M für mich auf seinem Höhepunkt. Die erste Hälfte gefällt mir fast durchgehend gut und bietet einige der besten Eminem Songs ever. "Stan" würde ich auch heute noch als verdammt starken Song bezeichnen. Die letzten 3 Tracks lassen da doch nach, insgesamt aber ein gutes Album, bei dem für mich auch ein guter Haufen Nostalgie mit drin steckt.
Bei dem Album steckt bei mir auch sehr viel Nostalgie mit drin und könnte das heute gar nicht mehr richtig bewerten. Als das damals erschienen ist habe ich das Album aber extrem hart gefeiert. Sein bestes Album ist es auch definitiv. Hab damals auch ganz anders Musik gehört, da man halt noch nicht den Zugang durch das Internet hatte und auch nicht das Geld um sich viel zu kaufen. In einer Nostalgie-Bestenliste wäre das Album auf jeden Fall bei mir am Start.