1. Curtains Up 2. Evil Deeds 3. Never Enough Feat. 50 Cent & Nate Dogg 4. Yellow Brick Road 5. Like Toy Soldiers 6. Mosh 7. Puke 8. My 1st Single 9. Paul (Skit) 10. Rain Man 11. Big Weenie 12. Em Calls Paul (Skit) 13. Just Lose It 14. A** Like That 15. Spend Some Time Feat. Obie Trice, Stat Quo, & 50 Cent 16. Mockingbird 17. Crazy In Love 18. One Shot 2 Shot Feat. D-12 19. Final Thought (Skit) 20. Encore Feat. Dr. Dre & 50 Cent
Einige Beats gehen durchaus klar, ist auch irgendwie unkonventioneller als der Vorgänger, dafür gehen ab hier Em's Raps mir entgültig auf den Zeiger ''Encore'' und ''Never Enough'' find ich aber durchaus dick, ''Toy Soldiers'' auch richtig stark, aber Tracks wie ''Just Lose It'' oder ''Yellow Brick Road'' gehen ja mal gar nich Für ne Bewertung müsst ich das Teil mal wieder hören...aber dazu hab ich keine Lust Aber das Booklet find ich durchaus stark gemacht :smt001
Zitat von Jimmy Bones"Mockingbird" gefällt mir echt gut. Der Rest eher nicht :smt003
Das würde ich mittlerweile auch so sagen. :smt003 Ähnlich wie beim Vorgänger Anfang noch relativ solide, aber viele der Hooks sind echt nervig. Dazu finde ich diese ganzen Furz- und Rülpsgeräusche auf jedem Song doch echt peinlich. Ab Track 6 kann man das Album mit der Ausnahme von "Mockinbird" und dem Titeltrack echt in die Tonne treten.
Das letze Eminem Album das ich mir angehört habe, danach hatte ich kein Interesse mehr an seiner Musik. "Like Toy Soldiers" fand ich damals sehr gut, kann ich mir heute auch noch ganz gut anhören, obwohl der Kinder-Chor und diese Trommel-Geräusche schon ziemlich nervig sind. Habe mir in den letzten Jahren komischerweise ab und zu mal "Crazy In Love" angehört, diese Dynamik die immer mit der Hook startet hat es mir irgendwie angetan. :smt003 Ansonsten halt echt sehr viel Schrott drauf und "Just Lose It" ist und war echt der Gipfel dieser komischen typischen Eminem-Singles ("The Real Slim Shady", "Without Me" von damals.
Zitat von FreeAnsonsten halt echt sehr viel Schrott drauf und "Just Lose It" ist und war echt der Gipfel dieser komischen typischen Eminem-Singles ("The Real Slim Shady", "Without Me" von damals.
Die fand ich damals alle echt unterhaltsam, aber kann man sich heutzutage halt alles auch nicht mehr anhören. Insgesamt dann doch zu albern, als dass irgendeine Langlebigkeit bestehen könnte. :smt003
Zitat von FreeAnsonsten halt echt sehr viel Schrott drauf und "Just Lose It" ist und war echt der Gipfel dieser komischen typischen Eminem-Singles ("The Real Slim Shady", "Without Me" von damals.
Die fand ich damals alle echt unterhaltsam, aber kann man sich heutzutage halt alles auch nicht mehr anhören. Insgesamt dann doch zu albern, als dass irgendeine Langlebigkeit bestehen könnte. :smt003
Trifft es ganz gut. Wobei ich die Tracks damals nicht unterhaltsam fand, die waren da schon albern. :smt003