01. Mickey D's Lick 02. Foe Life 03. Wanted Dead 04. On Them Thangs 05. Pigeon Coup 06. Chicken Hawk 07. Here Comes The G 08. Westside Slaughterhouse - (feat. Ice Cube & WC) 09. Niggas Dog Scraping 10. Armed & Dangerous 11. H-O-E-K - (feat. K-Dee) 12. 10 Million Ways 13. Mozi-Wozi 14. Mack 10's The Name
ist richtig guter westküsten rap, genau wie man es erwartet. sind zwar keine überragenden tracks drauf, dafür aber auch nichts unterdurchschnittliches. durchweg ein solides album von mack 10. westcoast-fans können da ohne zu überlegen zugreifen.
So, jetzt mein Urteil: Super Album mit einigen guten Tracks und ohne Ausfälle. Besonders "Here Comes The G", "On Them Thangs" und "Armed & Dangerous" gefallen mir sehr gut. Der ein oder andere Track erinnert mich aber etwas zu sehr an Ice Cube, etwas Eigenständigkeit hatte da nicht geschadet. Deswegen "nur" 8/10.
Zitat von Mr. KaneDer ein oder andere Track erinnert mich aber etwas zu sehr an Ice Cube, etwas Eigenständigkeit hatte da nicht geschadet.
Würd ich so unterschreiben. Ist aber dennoch ein echt gutes Album, ohne Ausfälle. Meine Favs wären ''Foe Life'', ''Here Comes The G'', ''Armed & Dangerous'' und''Wanted Dead''. 8-8,5/10
Zitat von Mr. KaneSo, jetzt mein Urteil: Super Album mit einigen guten Tracks und ohne Ausfälle. Besonders "Here Comes The G", "On Them Thangs" und "Armed & Dangerous" gefallen mir sehr gut. Der ein oder andere Track erinnert mich aber etwas zu sehr an Ice Cube, etwas Eigenständigkeit hatte da nicht geschadet. Deswegen "nur" 8/10.
Zitat von Freeist richtig guter westküsten rap, genau wie man es erwartet. sind zwar keine überragenden tracks drauf, dafür aber auch nichts unterdurchschnittliches. durchweg ein solides album von mack 10.
Zitat von Freeist richtig guter westküsten rap, genau wie man es erwartet. sind zwar keine überragenden tracks drauf, dafür aber auch nichts unterdurchschnittliches. durchweg ein solides album von mack 10.