Ebenfalls dick wenn nicht sogar besser als der Vorgänger.Lediglich der Opener von Master P gefällt mir nicht so, ansonsten aber nur gute bis sehr gute Tracks. 8,5/10
Kommt zwar nicht an Down South Hustlers ran, aber trotzdem sehr guter Sampler. Highlights für mich "Tryin 2 Make Ends" von 11/5 und der Track mit Brotha Lynch.
Mir gefällt die Compilation ebenfalls gut, hat für mich aber trotz der durchgehend hohen Qualität insgesamt zu wenige richtige Highlights. Der 11/5-Track gefällt mir auch am Besten.
Zitat von Trae...hat für mich aber trotz der durchgehend hohen Qualität insgesamt zu wenige richtige Highlights...
So eine SCHEIßE!! :smt003 :smt003 "Roll Yo Voges" von Cellski ist richtig geiler Brecher, der RBL Song "Call It What You Want" oder der BLH Track "Datz What I Said" sind auch von höchster Qualität. Auch andere Tracks wie von 4-Tay, C-BO, Eiht, GLP und Mac Dre gehen alle schwer in Ordnung. Nur mit den Master P Opener Song werd ich nicht warm. Ansonsten eine der besten Compilations, die ich kenne.