1. Intro 2. A 2nd Chance 3. Akickdoe! 4. Costantly 'n Danger 5. Don't Play No Games 6. Show Me Luv 7. Picture Me 8. On The Run 9. Get N Paid 10. Only The Strong Survive 11. The Truest Shit 12. Making Moves 13. Feel My Pain 14. Soldiers 15. Cluckers 16. Life Or Death 17. Where I'm From 18. G's & Macks 19. Commercial 20. Riders 21. Watch Yo Enemies 22. Duck & Run 23. Ghetto Ties 24. Survival Of The Fittest 25. Dreams 26. Outro
Gefällt mir auch extrem gut, auf jeden Fall das beste der drei C-Murder Alben, die ich bislang kenne. Ist mir nur mal wieder zu lang, mit 16-18 Tracks wäre das Teil noch besser geworden. "Akickdoe!" ist mein Favorit :smt001
Da ich zur Zeit wieder richtig auf dem No Limit Trip bin, höre ich C-Murders Debüt die letzten zwei Wochen auch sehr viel. Früher fand ich es immer eher mäßig, mittlerweile feier ich das Album aber schon sehr. Ausfälle keine Vorhanden, und viele Tracks die ich sehr mag wie "2nd Chance", "Only The Strong Survive", den Titeltrack, "Duck & Run" oder "Dreams". Sogar der Commerial Skit ist diesmal nicht überflüssig, sondern hätte gern ein richtiger Song werden dürfen. Mir gefällt auch, das es nicht so ganz typisch No Limit klingt, sondern auch düstere und melancholische Klänge bietet. Super Album. :smt001
Starkes Album von C-Murder und eins der besten NL-Alben überhaupt. Die Länge stört mich hier eigentlich auch gar nicht, da die Qualität der Songs durchweg extrem gut ist. Neben dem bereits vor Jahren von mir erwähnten "The TRUest Shit", würde ich u.a. noch "A 2nd Chance", "Akickdoe!", "Picture Me", "Get N Paid", "Only The Strong Survive", "Cluckers", "G's & Macks" und "Duck & Run" hervorheben. Kann sich aber von Hördurchgang zu Hördurchgang auch ändern.