Auch dieses Album lässt sich höchstens im ordentlichen Durchschnitt ansiedeln. Die Beats sind bis auf ein oder zwei Ausnahmen wirklich fast immer relativ top, Snoop & seine unendliche Liste an Features versauen diese dann aber leider ab und an. Werden sie nicht versaut kommen so mächtige Tracks wie "Take U Home", "Wet (ja schlagt mich^^)", Thiz Weed Iz Mine" oder "Eyez Closed" raus. Versaut werden sie z.B. bei "Platinum", "We Rest N Cali" oder "My Fu**n House (grausamste Hook des Jahres)". Insgesamt also genau das Album, das ich erwartet habe.
Zitat von TraeAuch dieses Album lässt sich höchstens im ordentlichen Durchschnitt ansiedeln. Die Beats sind bis auf ein oder zwei Ausnahmen wirklich fast immer relativ top, Snoop & seine unendliche Liste an Features versauen diese dann aber leider ab und an. Werden sie nicht versaut kommen so mächtige Tracks wie "Take U Home", "Wet (ja schlagt mich^^)", Thiz Weed Iz Mine" oder "Eyez Closed" raus. Versaut werden sie z.B. bei "Platinum", "We Rest N Cali" oder "My Fu**n House (grausamste Hook des Jahres)". Insgesamt also genau das Album, das ich erwartet habe.
Zitat von TraeAuch dieses Album lässt sich höchstens im ordentlichen Durchschnitt ansiedeln. Die Beats sind bis auf ein oder zwei Ausnahmen wirklich fast immer relativ top, Snoop & seine unendliche Liste an Features versauen diese dann aber leider ab und an. Werden sie nicht versaut kommen so mächtige Tracks wie "Take U Home", "Wet (ja schlagt mich^^)", Thiz Weed Iz Mine" oder "Eyez Closed" raus. Versaut werden sie z.B. bei "Platinum", "We Rest N Cali" oder "My Fu**n House (grausamste Hook des Jahres)". Insgesamt also genau das Album, das ich erwartet habe.
7/10
Die haut doch gut rein
Ich hasse es sowieso, wenn immer das gleiche wiederholt wird, wenns dann aber wirklich noch so übertrieben grausam klingt hilft wirklich nichts mehr
Das Traurige ist aber, dass der Track eigtl. sehr dick hätte werden können ohne die Hook
Zitat von G. ScoreDas Original ist eh Dreck, Remix ist ne Spur fresher, aber halt der übliche Guetta Sound mit ner Snoop Stimme...
Dass dir der Remix besser gefällt hätte ich nicht gedacht, bei Trae wundert mich das nicht. Der Remix ist dermaßen zum Kotzen! Da bin ich echt froh den US Release zu haben auf dem das original ist, das allerdings auch scheiße ist
"My Fuccn House" find ich cool, kann aber gut verstehen wenn man es nervig findet.
Zitat von G. ScoreDas Original ist eh Dreck, Remix ist ne Spur fresher, aber halt der übliche Guetta Sound mit ner Snoop Stimme...
Dass dir der Remix besser gefällt hätte ich nicht gedacht, bei Trae wundert mich das nicht. Der Remix ist dermaßen zum Kotzen! Da bin ich echt froh den US Release zu haben auf dem das original ist, das allerdings auch scheiße ist
Das Original ist Rotz, der Remix geht ab, so einfach
Mit sowas kann man keinen Hit landen. Ich gönne ihm den Erfolg auch. Wenn er schon so ne Scheiße aufs Album packt soll es wenigstens auch erfolgreich sein. Aber vielleicht lernt er ja auch aus dem Misserfolg in den Staaten und lässt sowas beim nächsten Album weg. Allerdings eher unwahrscheinlich
Zitat von Jimmy BonesMit sowas kann man keinen Hit landen. Ich gönne ihm den Erfolg auch. Wenn er schon so ne Scheiße aufs Album packt soll es wenigstens auch erfolgreich sein. Aber vielleicht lernt er ja auch aus dem Misserfolg in den Staaten und lässt sowas beim nächsten Album weg. Allerdings eher unwahrscheinlich
Ja Leider
Aber immerhin lässt das Album auch künftig noch auf gute Sachen von ihm hoffen