01. Intro 02. Electro Ghetto 03. Kopf Hoch 04. KORS is One (Skit) 05. Ersguterjunge Feat. Baba Saad 06. Schmetterling 07. Typisch ich 08. Ewige Nacht feat. Azad, Chaker & Bo$$bitch Berlin 09. Teufelskreis feat. Sentino 10. Gangbang feat. Baba Saad & Bass Sultan Hengzt 11. Deutschland gib' mir ein Mic feat. Sentino 12. Gemein wie 100 feat. King Ali 13. Knast oder Ruhm 14. Kors (Skit mit Se Left Crowd) 15. Wenn wir kommen feat. Baba Saad 16. Feuersturm feat. Azad & Bo$$bitch Berlin 17. Hoffnung stirbt zuletzt feat. Cassandra Steen 18. Watch me now (Skit) 19. Ihr wartet drauf 20. Electro Ghetto (Skit) 21. Nie wieder 22. Outro
Auch wenns natürlich nicht an seine alten Alben reicht gefällts mir sehr gut, sind wieder so richtige Monstertracks wie "Gangbang", "Wenn Wir Kommen", "Ewige Nacht" oder "Electro Ghetto" dabei, genau solche Songs liebe ich bei Bushido :smt001
''Electro Ghetto'' ist damals einer der ersten Hip-Hop Tracks gewesen, die ich gehört hab. Der Beat ist auch heute noch ein Burner, der Text so ziemlicher Schwachsinn :smt003 rock
ah, hast die richtige Version gekauft :smt001 Mir gefällt "Electro Ghetto" auch sehr gut, auch wenn ein deutlicher Abfall, v.a. was die Texte und seine Raps betrifft, gegenüber VBBZS hörbar ist. Atmosphärisch ist es dagegen fast noch genauso stark. Bester Track für mich "Feuersturm" mit Azad. 8,5/10