Zitat von Jimmy BonesDie "No Mercy" gab es bis vor kurzem immer bei Ebay für 7,95, da hab ich sie auch gekauft. "Danger Zone" ist auch teuer, es sei denn man ersteigert sie wie Free für unter 10 Euro
Da war selbst ich total überrascht, dass die so billig weggegangen ist. :smt001 Die "No Mercy" habe ich glaube ich sogar für nur 3,50 ersteigert. So ein Glück habe ich meistens eigentlich nicht beim CD kaufen.
Die "No Mercy" war bis vor kurzem auch immer die günstigste. Die war wirklich ewig bei Ebay für 7,95 von verschiedenen Sellern drin. Keine Ahnung warum es die plötzlich nicht mehr gibt.
Worst Rapper Alive (9/10) No Mercy (8,5/10) Fear No Evil (8,5/10) Stories From The Black Book (8,5/10) Annihilation Of The Evil Machine (8/10) Time Traveller (8/10) Alien Baby (8/10) Solitary Confinement (7,5/10) Triple Darkness Vol. 1 (7,5/10) Triple Darkness Vol. 2 (6/10)
Sind wie man sieht alle relativ gleichauf. "Worst Rapper Alive" gefällt mir aber auf jeden Fall am besten, da geht er unglaublich ab
Einer der ganz wenigen von früher die man sich heute noch anhören kann. Wenn man bedenkt was alles von SPC & Killa Klan kam sicherlich einer der wichtigsten Köpfe im Rap des Südens (Street Military, Terrorists, Ganksta NIP, G-Rapp, Aggravated bzw. Most Hated, Livin Illegal usw.)