1993: Stories from the Black Book 1995: Danger Zone 1998: K-Rino 2000: Pay Back 2000: No Mercy 2004: The Other Side 2004: The Hit List 2005: Fear No Evil 2005: Worst Rapper Alive 2006: Time Traveller 2007: Book Number 7 2008: The Blood Doctrine 2008: Triple Darkness Vol.1: Wreck Time 2008: Triple Darkness Vol.2: The Lyrics 2008: Triple Darkness Vol.3: Coalition Ambush 2009: Solitary Confinement 2010: Annihilation Of The Evil Machine 2011: Alien Baby 2011: Day Of The Storm
Ich denke mal wir müssen nicht in allen Künstlerthreads Discogs mit Bildern posten und die Biografien interessieren doch eh kein Schwein. Bei Bedarf kann ja der erste Post auch noch editiert werden
Ich finde K-Rino absolut genial. Bis jetzt hab ich noch nicht so viel aber ich werde mir mit der Zeit das meiste noch holen. K-Rino gehört zu den wenigen Legenden die mit der Zeit kaum schlechter geworden sind. Folgende Alben hab ich:
Worst Rapper Alive (9/10) No Mercy (8,5/10) Stories From The Black Book (8,5/10) Time Traveller (8/10) Triple Darkness Vol. 1 (7,5/10) Triple Darkness Vol. 2 (6/10)
@Free: Du hast ja einiges von ihm. Wie würdest du deine Alben reihen?
Danger Zone (8,5-9/10) Fear No Evil (8/10) No Mercy (8/10) The Hitt List (7,5/10) Annihilation Of The Evil Machine (7,5/10) Alien Baby (7/10)
K-Rino ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsrapper, der auch heute noch sehr gute Alben veröffentlicht. Muss mir noch einiges von ihm holen, als nächstes stehen "Book Number 7" und "Worst Rapper Alive" auf der Liste. Habe beide schon gehört, sind definitiv Überalben!
Auf "Worst Rapper Alive" geht K-Rino so unglaublich ab. Da könnte man 100 andere Rapper gegen ihn in den Ring schicken und er würde einen nach dem anderen abfertigen. Allgemein liebe ich K-Rinos Texte und seine Skills am Mic sind auch unbestritten.
Zitat von FreeAuf "Annihilation Of The Evil Machine" ist ein Track auf dem er sich selbst klont um eine ebenbürtigen Gegner zu schaffen. Richtig genialer Song!
Und auf "Time Traveller" ist ein Track bei dem er mit Gott und Teufel spricht (jeweils mit anderen Stimmen) und die sich noch für den anderen ausgeben. Einfach nur genial!
Schwer zu sagen weil ich ja selbst nicht viel habe gemessen an seinem Output. Zu den beliebtesten zählen auf jeden Fall das Debüt, "Danger Zone" und "No Mercy". Mir gefällt wie gesagt bis jetzt "Worst Rapper Alive" am besten. Aber ich glaube so viel kann man bei ihm nicht falsch machen. 2008 hat er ja gleich 4 Alben rausgebracht da war die Qualität wohl nicht ganz so hoch.
Bei amazon ist Danger Zone ja ganz schön teuer Auch No Mercy ist nicht gerade ein Schnäppchen. Dauert vllt noch ein bisschen bis eins den Weg in meine Sammlung findet...
Die "No Mercy" gab es bis vor kurzem immer bei Ebay für 7,95, da hab ich sie auch gekauft. "Danger Zone" ist auch teuer, es sei denn man ersteigert sie wie Free für unter 10 Euro
Zwecks Kaufempfehlung: Check einfach die Reviews von bdm auf ugrap. An denen dürfte man sich ganz gut orientieren können.
Nimm aber auf keinen Fall "A Lyrical Legend" oder "Speed Of Thought" die sind über ein englisches Label rausgekommen. Zumindest ersteres ist eher ein Mixtape.