So schlimm ist es meistens nicht, das stimmt schon. Aber es kommt doch öfter mal vor dass sie in einem Bericht schreiben dass von einem Künstler das dritte Album kommt dabei ist es vierte oder ähnliches. Das ist dann schon sehr schlechte Recherche. Außerdem steht in der Juice kaum mal noch was über Artists drin die mich wirklich interessieren. Trotzdem lese ich sie regelmäßig weil ich einfach gern Zeitschriften lese, gerade im Zug. Die exclusive EPs sind wirklich herausragend. Mich interessiert die Musik null aber da wurden ja schon Sachen der größten deutschen Rapper gebracht. Für mich lohnt es sich da man sie gut bei Ebay verticken kann :smt003 Für die Max Herre EP hab ich auch grad wieder über 5 Euro bekommen obwohl sie noch ganz aktuell ist, also war die Juice quasi umsonst.
Naja, es geht so. In den letzten Ausgaben waren kaum noch richtig interessante Sachen dabei. Zu viel Deutschrap und damit zusammenhängend zu viel Künstler, die mich nicht interessieren á la Cro, Orsons, Kool Savas, Blumentopf. Hat sich deshalb nicht mehr wirklich gelohnt.
Wirklich viel hatte Z-Ro mit den letzten Rap-A-Lot-Alben ja auch nicht mehr zu tun, also ist das ja kein großartiger Unterschied. Und von mir aus veröffentlicht Rap-A-Lot noch 10 Alben mit unveröffentlichtem Material, da Z-Ro das ja selbst anscheinend nicht schafft.
Wegen mir dürfen die auch munter CDs raushauen. "The Beginning" von Trae hat mir auch besser gefallen als seine richtigen Alben bei RAL. Z-Ro hat bisher wohl noch an keinem seiner Alben was verdient, was natürlich schon tragisch ist.
Zitat von Jimmy BonesZ-Ro hat bisher wohl noch an keinem seiner Alben was verdient, was natürlich schon tragisch ist.
Gar nichts kann ich mir jetzt zwar nicht so richtig vorstellen, aber das Rap-A-Lot ihn über den Tisch gezogen hat ist mittlerweile ja bekannt.
Aber selbst veröffentlicht er ja auch nix. Eine MP3-EP zu veröffentlichen kann ja nicht so schwer sein, denn so richtig ist "Tripolar" ja nie veröffentlicht worden und das Album mit Slim Thug wird auch nie kommen. Dann nehme ich gerne irgendwelche unveröffentlichten Sachen, die RAL noch bei sich rumfliegen hat.