Gucci hat Style und geht auf einigen Tracks richtig gut ab, auch wenn der Typ sicherlich kein überragender Rapper ist.
Gucci jetzt mit Money Boy zu vergleichen ist aber ziemlich affig. Money Boy ist mal oberpeinlich und diesen Typen im Zusammenhang mit Rap nur zu erwähnen ist eine Schande.
Gucci Maneist sicherlich kein talentfreier Artist, doch meinen Geschmack trifft es nicht und quällt meine Ohren auch. Und man kann eigentlich keinen ernstzunehmenden Hip Hopper mit Money Boy vergleichen, der macht das doch absichtlich.
Zitat von FreeGucci jetzt mit Money Boy zu vergleichen ist aber ziemlich affig. Money Boy ist mal oberpeinlich und diesen Typen im Zusammenhang mit Rap nur zu erwähnen ist eine Schande.
Ich bin immernoch der Meinung, dass Gucci Mane nichts kann und da lass ich mich auch nicht umstimmen! :smt003
Wie gesagt seinen Flow ist grauenhaft und ich kann wieder nur als Beispiel auf den Track "Spotlight" verweisen! Das hat mit Rap nicht viel zutun und "Style" kann ich auch gar keinen erkennen!
P.S. Das mit Money Boy dürft ihr nicht so ernst nehmen! Ich merke schon da habe ich einen wunden Punkt erwischt! :smt003