Release: 09. August 2011 Label: 1017 Brick Squad Records
Tracklist:
01. Ferrari Boyz 02. 15th And The 1st 03. Break Her 04. Feed Me 05. Mud Musik 06. In My Business 07. My Block 08. Young Niggaz 09. Suicide Homicide 10. I Don't See You 11. PacMan 12. Stoned 13. She Be Puttin' On 14. So Many Things 15. Too Loyal 16. What The Hell
Verdammt, dieser Gruppenzwang Allein, als ich im ersten Ryhme ''My Name is Cocaine (oder Kokane )'' gehört hab, hatte ich keine Lust mehr. Kann man sich ab & zu mal abhören, die Hook und der Beat während der Hook ist schon dick, ansonsten allerdings sehr nervig :smt003
Hör mir Gucci ab und zu auch gerne an, Alben zu kaufen lohnt sich da aber größtenteils eigentlich nicht, da seine Free-Download-Mixtapes qualitativ nicht viel weniger bieten.
Zitat von JeromeIch würde nur interessehalber gerne mal wissen warum man Gucci Mane hört? Also ich frage mich warum der Typ überhaupt einen Plattenvertrag hat?
Selbst dieser Money Boy hat einen besseren Flow! Finde ich... :smt003
Schwachsinn, selbst meine Oma hat nen besseren Flow als Money Boy :smt003
Klar meine Oma auch! Aber Gucci Mane kann gar nix! Wer sich den Track "Spotlight" anhört und auf den Flow achtet, weiß was ich meine! Das kann jeder! :smt003
Sowohl Gucci's Flow als auch Stimme zehren bei jedem Hören an meinen Nerven, beesonders auf dem letzten Luda Album war sein Part in der Hookvon ''Party No Mo'' schlicht gesagt einfach grausig