Release: 27. September 2011 Label: Foreign Exchange Music
Tracklist:
01. Dance in the Reign 02. The Good Fight 03. Everything Is Falling Down 04. Not Here Anymore 05. Eternally 06. Sendin My Love 07. Ball and Chain 08. To Be Yours 09. Gonna Be A Beautiful Night 10. We Go Off 11. The Life of Kings 12. Who Loves You More
Phonte feat. Elzhi - Not Here Anymore (Prod. by 9th Wonder) (Audio)
Auch hier ist seit ein paar Tagen die 1. Single draußen und auch hier bin ich wirklich sprachlos, find den Track sogar fast noch geiler als den 9th Wonder Track, besonders die gesungene Hook kommt einfach zu gut.
9th Wonder & Phonte releasen am selben Tag ein neues Album & beide Singles sind absolute Grananten...
Wenn das alles nur ein Traum ist, bitte bitte weckt mich nicht auf :smt003 :smt001
Ich habs schon 100-mal gesagt und ich sags noch 200-mal:
2011 ist das krasseste Musikjahr, das wir seit langem hatten, was dieses Jahr alles an qualitativ hochwertiger Musik rauskam und noch rauskommt, hält man im Kopf nicht aus :smt003
Hat für mich das "Duell" mit 9th Wonder auch deutlich gewonnen. Immer noch ein wunderschönes Album, das genauso zündet wie zu Beginn. Mir gefallen sowohl die gerappten als auch die gesungenen Teile extrem gut und die Produktionen sind sowieso durchgehend stark. Phonte hat zwar jetzt auch nichts außergewöhnlich Neues gewagt, aber das Ergebnis kann sich dafür definitiv sehen lassen. Ist mir auch deutlich lieber, wenn er auf Bewährtes setzt, als wenn er irgendwelche Experimente macht, die womöglich total in die Hose gehen. Ausfälle gibts für mich definitiv keine, Highlights wären "The Life Of Kings" (Was für eine Granate!), "We Go Off", "Not Here Anymore" oder "Sendin My Love".