1. Intro 0:19 2. We Don't Care 3:59 3. Graduation Day 1:22 4. All Falls Down 3:43 5. I'll Fly Away 1:09 6. Spaceship 5:24 7. Jesus Walks 3:13 8. Never Let Me Down 5:24 9. Get 'em High 4:49 10. Workout Plan 0:46 11. The New Workout Plan 5:22 12. Slow Jamz 5:16 13. Breathe In Breathe Out 4:06 14. School Spirit [Skit 1] 1:18 15. School Spirit 3:02 16. School Spirit [Skit 2] 0:43 17. Lil' Jimmy [Skit] 0:53 18. Two Words 4:26 19. Through The Wire 3:41 20. Family Business 4:38 21. Last Call 12:40
Ich mache mir mal Feinde & sage: mir gefällt es nicht mehr so überragend wie früher. Die Produktionen in der ersten Hälfte sind teils sehr seicht, dafür aber auch angenehm anzuhören. Die erste Hälfte finde ich allgemein auch besser, die zweite Hälfte flacht imo ganz schön ab (siehe ''Breathe In Breathe Out''. Die von Kanye gesungenen Parts finde ich auch stinklangweilig & der beste Rapper mit einer tollen Stimme ist er auch nicht bzw. er kann schon was, aber auf diesem Album zeigt er das nur auf wenigen Stücke (wie ''New Workout Plan''. 6/10
Zitat von G. Scoredie zweite Hälfte flacht imo ganz schön ab (siehe ''Breathe In Breathe Out''
Mit "Breath In Breath Out" geb ich dir natürlich Recht, aber ansonsten kann die Aussage doch nur ein Witz sein oder? Gerade die letzten 5 Tracks sind doch aus jeglicher Hinsicht absolut perfekt? Auch sonst natürlich ein wahres Meisterwerk. Bei ner Auflistung seiner Alben tu ich mich dennoch extrem schwer, dafür waren sie insgesamt einfach zu stark. Mit Tracks wie "Through The Wire", "Two Words", "Get Em High" oder natürlich "Jesus Walks" (Gehört ohne Frage zu den besten Tracks aller Zeiten) sollte aber dieses Album hier schon an der Spitze seiner Discog stehen.
"Jesus Walks" und der Track mit Jay-Z sind göttlich Auch insgesamt ein starkes Album. Dieses und "Graduation" sind die einzigen Kanye Alben die ich wirklich gut finde.
@Trae: Ich hätte nie gedacht dass du das ALbum bis jetzt noch nicht kanntest.