Release: 14. Oktober 2011 Label: Sony Music Entertainment
Tracklist:
01. Intro 02. Mit nem Lächeln 03. Und schon wieder 04. So mach ich es 05. Willy 1 (Skit) 06. Engel links Teufel rechts 07. Auch wenn es manchmal regnet 08. Erwachsen sein (Feat. Peter Maffay) 09. Bring mich heim (Feat. J-Luv) 10. Ein Märchen 11. Willy 2 (Skit) 12. Haus aus Gold 13. Schattenseiten 14. 23 15. Verriegel deine Tür 16. Kopf kaputt 17. Schöne neue Welt (Feat. Kay One) 18. Gib nicht auf 19. Crossroad (Feat. Ajani) 20. Bonny's Ranch 21. Wenn ich groß bin 22. Brille bitte kommen sie 23. Wer bist du denn schon?
Man kann von den beiden halten, was man will, das Video ist wahrscheinlich das heftigste, was Rapdeutschland jemals gesehen hat, dafür großen Respekt an Specter, der dafür verantwortlich war
Die Tracks haben mir zu Beginn nicht so richtig gefallen, mittlerweile find ich sie schon sehr fresh. Meine Hoffnungen auf ein doch recht ordentliches Album sind auf jeden Fall wieder gestiegen :smt003 :smt001
Jetzt erst gesehen, dass da ein Video dabei ist Der erste Bushido-Part ist ganz gut, der Sido-Part geht mir aber schon nach dem ersten hören auf die Nerven. Bestätigt mir mal wieder, dass von Bushido vllt irgendwann noch mal wieder was kommen könnte, was mir gefällt. Sido ist für mich dagegen gestorben.