1. In-Hoe 2. Peep 3. Don't Blame It On Da Music 4. Gangsta Stroll 5. Smoked Out Reggie 6. Rollin' Deep 7. Fire It Up 8. Essay 9. Charge It To The Game 10. Gank Town 11. Trinity Garden High 12. Play 'lil' Funky 13. The World Is A Ghetto 14. 1.2.3. Pass Ya Grip 15. The Ghetto My Hood (Remix) 16. Out-Hoe
Ein Album ganz nach meinem Geschmack. Das beste von TGC (obwohl Vorgänger und Nachfolger auch super sind!) und eines der besten RAL Alben die ich kenne,
Das ganze Album gehört für mich zu den besten aus dem Süden. Und die beiden anderen sind wie gesagt auch sehr geil :smt001 Du hast ja die vierte, taugt die auch noch was?
Ist für mich nicht das Über-Überalbum wie für Jimmy, ist trotzdem eine sehr dicke Platte. Vor allem Tracks wie "Don't Blame It On Da Music", "Gank Town", "The World Is A Ghetto" oder "The Ghetto My Hood (Remix)" sind extrem dope. Obendrein ist auch das Cover sehr geil. :smt001
Sehr cooles Album, habt ihr Recht! :smt001 :smt001 Meine Favoriten sind der Titeltrack, "Play "Lil" Funky" und "Gangsta Stroll" (was ein geiles Instrumental ).