"Surrounded"-1:10 "Sho No Luv"- 4:12 "Let's Get This Shit STR-8"- 3:40 "So Hard to Say Goodbye"- 4:27 "Got It on My Mind"- 3:15 "Mamma's Hurtin'"- 4:20 "Die Nigga, Die"- 3:42 "I'ma Do U N"- 3:13 "Lil' Shorty"- 0:37 "Four Treats in One"- 3:13 "I Ain't Dyin', I Ain't Lyin'"- 4:51 "Mamma's Hurtin'" (Radio Edit)- 3:53 "Die Nigga, Die" (Chopped & Screwed)- 4:24
Die Ghetto Twiinz sind zwei Femal MCs die beide fast die exakt selbe Stimme haben. Während die eine Schwester eher smooth rappt, hat die andere einen eher härteren Style, insgesamt gefallen mir beide gut. Ich bin eigentlich kein Fan von Femal MCs, aber die beiden haben hier ihre Sache definit mehr als ordentlich gemacht. Sowohl aggressive Nummern als auch eher ruhigere Sachen wie "Mamma's Hurtin" meistern sie sehr gut. Die Beats sind allesamt auch ziemlich cool, typischer Dirty South. Erinnert mich ein bisschen an die Produktion vom Black Menace Album, was Sinn macht, da es sich um das selbe Label handelt. Alle Tracks sind mindestens gut und mit "Let's Get This Shit STR-8 (feat. G-Slimm)" und "I Ain't Dyin', I Ain't Lyin" (leider nicht auf YT zu finden) sind auch zwei richtige Kracher mit dabei. Die anderen Tracks finde ich auch gut, aber die zwei stechen für mich besonders heraus. Sehr schön finde ich auch, dass das Album mit "I Ain't Dyin', I Ain't Lyin" endet, das ist eine tolle atmosphärische Nummer die das (reguläre) Album perfekt abschließt.