1. Whats Happenin 2. Fright Night 3. Rev. Do Wrong 4. Lay Me Down To Sleep 5. Ghetto Stories 6. What That South Like 7. Ain't No Love 8. Bang 2 Tha Boogie 9. 1 In The Chamber 10. G-Style 11. Livin On The Westside 12. 4 Real Mack Daddy 13. I Run Dis 14. Pain 15. Playa Haters 16. Smoke Blunts 17. Yall Shoulda Kill Me 18. G Like Me 19. Smoke 1 Fools 20. Whats Happenin`
Zitat von Mr. KaneHast dir die von Amazon für 5,99 ohne Booklet geholt? In dem Fall schick ich dir niemanden vorbei, die hab ich schon vor paar Tagen gesehen
Die für 5,99 mein ich :smt001 Allerdings war in den Informationen nichts von einem fehlenden Booklet angegeben Als ich das Album vorhin in den Einkaufswagen gepackt hatte, hat der Anbieter es grad entfern, aber ein paar Minuten später war das Angebot wieder da, da fehlte dann wohl die Info, weil beim zweiten mal hab ich extra nachgeschaut, ob nichts von clean etc. dabei steht. Selbst, wenn das Booklet fehlt, mit geht es hauptsächlich um die OG Disk, Booklets sind mir da nicht so übertrieben wichtig
Zitat von FreeEine CD ohne Booklet würde ich mir jetzt aber nicht kaufen.
CD ohne Booklet Da hab ich eine CD lieber gar nicht sowas kotzt mich extrem an und sieht nur scheiße aus. Sowas wird bei mir nicht in die Sammlung integriert. "Unvollständige" CDs würde ich z.B. auch nie bei m-s listen.
@G. Score: Ich würde den Kauf auf jeden Fall noch stornieren!
Album hab ich schon länger nicht mehr gehört, ist aber sehr gut :smt001
Zitat von Jimmy Bones @G. Score: Ich würde den Kauf auf jeden Fall noch stornieren!
Das würde ich auch machen. Wenn du gestern bestellt hast, ist die bestimmt noch nicht unterwegs. Käme für mich auch nie in Frage eine CD ohne Artwork zu kaufen.
Zitat von Jimmy Bones @G. Score: Ich würde den Kauf auf jeden Fall noch stornieren!
Das würde ich auch machen. Wenn du gestern bestellt hast, ist die bestimmt noch nicht unterwegs. Käme für mich auch nie in Frage eine CD ohne Artwork zu kaufen.
jaja, hab ihm ja schon ne zweite Nachricht hinterhergeschickt :smt003
Zitat ich habe jetzt Ihre Bestellung herausgesucht und möchte Ihnen das Booklet wie folgt beschreiben: vorderes Booklet in der Hülle eingelegt aufklappbar 3seitig gefaltetinkl. Titelliste Impressum, Bestellteil für Fanartikel (diese 3 Teile Schwarz/weißdie anderen 3 Seiten farbig mit Titelbild, weiteres Bild und Werbung für Coming Soon Werbung. Auf der Rückseite des Jewelcase ist auch der Einleger mit Bild und Titelliste vorhanden. Ich hoffe es für Sie gut beschrieben zu haben damit Sie entscheiden können ob Sie stornieren oder kaufen möchten. Ich weiß allerdings nicht ob noch mehr dazu gehört, da wir diese CD nur einmal bei uns vorrätig haben.
Das hört sich aber stark nach einem Booklet an :smt003 ich denke mal, dann kann ich nicht anders, als zu dem Preis Ja sagen :smt001
EDIT: Falls noch jemand Einwände einwerfen will, heute Abend schreib ich dem Kerl zurück, also fix her damit spitze: