Hat anfangs noch nicht so gewirkt, aber mittlerweile feier ich das Album ziemlich. Ist sehr stimmig und hat insgesamt eine super Atmosphäre. "Livin On The Westside" wäre mein Favorit. :smt001
Wieso hatten wir das Album hier eigentlich früher unter West Coast eingeordnet? Wegen dem Sound? Tre-8 kommt ja aus New Orleans, muss also streng genommen in den Süden.
Seh grad, dass wir das dann ja quasi bei allen NL-Alben der Zeit "ungeschickt" gelöst haben :smt003
Hättet ihr was dagegen die Sachen wieder in den Süden zu verschieben, gerade zum Beispiel die Master P Alben? Kommt vielleicht etwas spießig, aber ich finde schon, dass die Herkunft mehr zählt als die Musik, sonst müsste ich auch dutzende Alben woanders posten. :smt003 Wenn ihr aber alle dagegen seid können wir's von mir aus auch lassen.
Also ich würde die älteren NL Alben auch eher nach Down South verschieben. Neben den Alben von Master P ist das erste Album von Slikk und die ersten Alben von TRU doch bestimmt auch im Westen gepostet worden.
Gibt einige Songs, die mir sehr gut gefallen, dann aber auch welche die ich relativ schwach finde. Positive Eindruck überwiegt aber. Mein Favorit ist auch "Livin On The Westside".