Ich hör den Dicken gern, auch wenn er oft Scheiße macht. Kenn ja einige Stücke und die waren ganz ordentlich. 60 Tracks für 11 ? geht imo voll klar. Mir lieber als +30? für die CDs zu zahlen.
Zitat von G. Score@Free: hast dir das Teil mittlerweile mal gegeben? Hab es mir grad gekauft und erwarte ähnliches wie bei den 4 Vorgängern.
Ist im Endeffekt ähnlich wie die RR-Dinger. Halt viele durchschnittliche und schwache Tracks drauf, aber auch einige Perlen. Hab mir damals wieder ein Best Of gebrannt, was ich auch jetzt ab und zu sogar noch höre.
Amazon ändert doch ständig die Preise. Wenn du danach gehst, kannst du da nie etwas bestellen, weil es den Tag danach günstiger oder teurer sein kann. Und 2 Euro sind ja jetzt auch nicht die Welt.
Wie erwartet Höhen und Tiefen dabei, wobei ganz große Tracks wie "My lil grimey nigga" oder "Rear view mirror" ausbleiben. gibt einige gute tracks wie "outta town", "do the playa" oder "street nigga." Dann noch ein paar mittelmässige Dinger und der Rest ist durch die Bank weg echt Scheiße, voll mit nunerträglichen Beats und Experimenten.
Wenn ich wieder ne CD erstellen müsste mit den besten Tracks, würde sie so aussehen:
1. Outta town 2. Do the Playa 3. Street Nigga 4. The other day ago 5. this is the life 6. red & blue lights 7. Zombie (find das Ding ganz lustig) 8. I know I can make it 9. What you smoking on 10. Be you 11. I aint doing nothing 12. Salute You 13. Over here
Ich suche später oder die Tage mal mein Best of raus, aber das bei dir "Hittin A Lick" mit C-Bo und Nutty und "Memory Lane" mit Dre Dog nicht drauf sind?!?!!!!
Zitat von FreeIch suche später oder die Tage mal mein Best of raus, aber das bei dir "Hittin A Lick" mit C-Bo und Nutty und "Memory Lane" mit Dre Dog nicht drauf sind?!?!!!!
Erstgenannten finde ich vom Beat her leider nur mässig. Beim zweiten könnte ich's verstehen ihn mit auf ne best of zu packen, aber so toll finde ich den jetzt auch nicht.