Zitat von ScoreIch hör den Dicken gern, auch wenn er oft Scheiße macht. Kenn ja einige Stücke und die waren ganz ordentlich. 60 Tracks für 11 ? geht imo voll klar. Mir lieber als +30? für die CDs zu zahlen.
Scheiß Idee, jetzt hab ich sie zwei Monate später auch richtig. :smt002 Werde sie alle auch nochmal durchhören, um eine richtige Bewertung pro Album abzugeben.
So, ich hab die drei Teile mittlerweile öfters und auch intensiver gehört und finde die Alben mittlerweile viel besser als in meiner letzten Bewertung. Hab mich mit der Zeit mit vielen der Songs richtig anfreunden können. spitze:
Part 1 ist insgesamt eine Talfahrt, wobei der gute Teil schon überwiegt. In der ersten Albumhälfte haben sich ein paar Ausfälle versteckt, aber auch "Outta Town", der beste Song des Albums. Weitere echt gute Songs wären "Do the Playa", "Mary Jane" und "Help Me". Abgesehen von ein paar Ausfällen und mittelmässigem Material ein ordentliches Album.
6,5/10
Part 2 hab ich von allen E-40 Mehrteilern mittlerweile am meisten gehört, und würde es sogar in die Top 4 seiner Diskographie stellen. "On The Case" ist einer der besten Forty Songs ever und auch das meiste vom Rest kann sich mehr als sehen lassen. Abgesehen von zweidrei Hängern ein echt fettes Album.
8/10
Part 3 kann da leider nicht mehr mithalten. Verhält sich insgesamt wie Part 1. "What You Smoking On" ist einer der besten Songs der drei Alben, dazu gibts noch mehrere coole Songs, und einen Ausfall gibt es für mich zumindest nicht, dafür ein paar Langweiler. Aber insgesamt schon ein cooles Album.
7/10
Dazu muss gesagt werden dass man bei vielen Songs schon echt E-40s Style mögen muss, sonst beinhalten die drei Alben für einen überwiegend nur belangloses Zeug. :smt003