1. Up Next 2. Turn It Up 3. Lace 4. Beautiful [Feat. Moe Mitchell] 5. Offline 6. The Rush 7. Okay 8. Star Wars [Feat. Fler] 9. Respect 10. Letter To The City 11. Back To The Future
Das Album lebt natürlich in erster Linie von den extrem starken 7Inch-Produktionen, die sind wirklich durchgehend gelungen. Da Laas technisch sicherlich auch kein schlechter Rapper ist kann man sich das Teil ruhig mal geben. Einzig aus inhaltlicher Sicht ist das Album richtige Grütze, das kann zumindest ich leider nicht schön reden. So schafft er es auch leider nicht mich wirklich zu unterhalten. Einziges richtiges Highlight bleibt "Respect", der Track ist aus jeder Sicht absolut dope. Ausfälle dagegen wären "Beautiful" & "Lace", beide wegen der Hoe Bitchell Beteiligung. Den Typ kann ich mir einfach nicht mehr geben, selbst wenn er nur ein Wort mit seiner Kastratenstimme säuselt. Insgesamt kann man sich das Album also wie gesagt ruhig einmal geben, mehr muss dann aber wirklich nicht sein.
Mit "Letter To The City" hat er sich im Hamburg noch unbeliebter gemacht, als er eh schon ist! Aber ich muss sagen das ich "Star Wars" von der Idee und der Umsetzung her garnicht schlecht finde.