Ist natürlich ein sehr gutes Album geworden. Ausfälle gibt es natürlich keine, allerdings hält sich das wirklich bahnbrechende Material in Grenzen. Auch ein Punkt, den ich damals schon angesprochen hatte ist, dass es für ein Soloalbum teilweise etwas wenig von Trae gibt: Da ich Trae verdammt gerne rappen und auch singen (die älteren Sachen) höre, stören mich die vielen von anderen Rappern/Sänger/innen performten Hooks und Parts doch etwas. Nicht, dass sie schlecht wären, aber teilweise höre ich nicht mehr von Trae als einen Rappart pro Song, was bei einem Soloalbum doch etwas mager ist. Das fließt aber nur minimal in die Entwertung mit ein, weil eine gute Qualität ja überwiegt, ist auch eher meckern auf hohem Niveau. Ironischerweise ist der einzige Song ohne Features, "Tell You A Story", mein Albumfavorit. Aber auch "Losing Composure", "Days Of My Life" und "Still On Da Southside" finde ich stark. Ich hätte Trae vor allerm zu der Zeit auf jeden Fall zugetraut, ein richtiges Hammer Album mit mehr Soloauftritten und weniger Gesangsfeatures zu machen. Daher bin ich auf den Nachfolger gespannt.