01. Real Or Fake 02. Ro And Bun - (feat. Bun B) 03. Never Had Love 04. H-Town Kinda - (feat. Slim Thug) 05. A Southern Girl - (feat. Yo Gotti) 06. Pig Feet - (feat. Dallas Blocker) 07. 3 Way Relationship 08. Happy Alone 09. Murderer - (feat. Just Brittany) 10. Razor Blade 11. No Reason 12. When We Ride 13. One Mo Time - (feat. Willie D) 14. That Mo
Für seine Songs muss ich mich ab & zu auch etwas dazu überreden, sie zu hören, kp, wieso. Skillmässig ist Z-Ro den meisten Rappern überlegen, die ich kennen. Würde ihn vom Skill her auf Platz 2 der besten stellen, die ich so kenne.
Ich finde es irgendwie bescheuert und auch schwer Rapper nach ihren Skills zu reihen. Das klingt ja schon als ob es eine objektive Analyse wäre. Tatsächlich legt da aber auch wieder jeder andere Maßstäbe an. Mir ist es z.B. vollkommen egal wie anspruchsvoll der Flow eines Rappers ist etc. Was zählt ist das Gesamtpaket und der Eindruck ist wieder rein subjektiv.
im prinzip ist doch so oder so alles subjektiv. es gibt niemanden der etwas objektiv bewertet bzw. objektiv bewerten geht kaum, weil immer der eigene geschmack drinsteckt.
muss jimmy recht geben, das gesamtpaket muss einfach stimmen.
Das Gesamtpaket muss immer stimmen, dass stimmt. Und mein Lieblingsrapper; sprich Platz 1 wäre Chuck D, da dieser immer sein bestes gibt, immer so rappt, wie ich ihn hören will: aggressiv, aussagekräftig & kraftvoll. Wenn ein PE Song mal Mittelmass ist, liegt wenn überhaupt an Flavor oder am Beat, weshalb es auch keine schlechten PE Songs gibt, da Chuck D immer den Song für mich hochreißt. Zudem finde ich es klasse, dass Chuck D Ahnung hat, worüber er rappt, setzt sich für seine Sache ein und kommt außerdem trotz seines Rapstils eigentich immer sympatisch rüber. Deshalb ist er mein Lieblingsrapper. Bei den restlichen MCs hab ich keine feste Reihenfolge, sondern kann bloß sagen, wen ich besser als den anderen etc. finde...
Zitat von G. ScoreDas Gesamtpaket muss immer stimmen, dass stimmt. Und mein Lieblingsrapper; sprich Platz 1 wäre Chuck D, da dieser immer sein bestes gibt, immer so rappt, wie ich ihn hören will: aggressiv, aussagekräftig & kraftvoll. Wenn ein PE Song mal Mittelmass ist, liegt wenn überhaupt an Flavor oder am Beat, weshalb es auch keine schlechten PE Songs gibt, da Chuck D immer den Song für mich hochreißt. Zudem finde ich es klasse, dass Chuck D Ahnung hat, worüber er rappt, setzt sich für seine Sache ein und kommt außerdem trotz seines Rapstils eigentich immer sympatisch rüber. Deshalb ist er mein Lieblingsrapper. Bei den restlichen MCs hab ich keine feste Reihenfolge, sondern kann bloß sagen, wen ich besser als den anderen etc. finde...
Und was ich dazu noch sagen muss: Off Topic!!!
Und mit welcher Begründung setzt du Z-Ro "von den Skills her" dann auf Platz 2?