Zitat von G. ScoreDas Gesamtpaket muss immer stimmen, dass stimmt. Und mein Lieblingsrapper; sprich Platz 1 wäre Chuck D, da dieser immer sein bestes gibt, immer so rappt, wie ich ihn hören will: aggressiv, aussagekräftig & kraftvoll. Wenn ein PE Song mal Mittelmass ist, liegt wenn überhaupt an Flavor oder am Beat, weshalb es auch keine schlechten PE Songs gibt, da Chuck D immer den Song für mich hochreißt. Zudem finde ich es klasse, dass Chuck D Ahnung hat, worüber er rappt, setzt sich für seine Sache ein und kommt außerdem trotz seines Rapstils eigentich immer sympatisch rüber. Deshalb ist er mein Lieblingsrapper. Bei den restlichen MCs hab ich keine feste Reihenfolge, sondern kann bloß sagen, wen ich besser als den anderen etc. finde...
Und was ich dazu noch sagen muss: Off Topic!!!
Und mit welcher Begründung setzt du Z-Ro "von den Skills her" dann auf Platz 2?
Beide können sie schnell rappen, wobei Z-Ro da etwas weiter vorne liegt. Aber Chuck D gelingt es einfach immer, mich zu begeistern. Imo hat er einfach die perfekte Stimme zum Rappen, mit seinem Ausdruck verleiht er seinen gesprochenen Worten zudem nachhältig Kraft und Chuck D vom Rap her somit das bessere Gesamtpaket abliefert. Schneller Rap mag gut sein, aber muss man ja auch etwas verstehen können. Da auch eigener Geschmack in so eine Liste einfließen würde, ist Chuck D für mich einfach sowohl der beste Rapper als auch mein Lieblingsrapper. Was eine Skill-Liste angehen würde, so würde nach ihm gleich Z-Ro kommen, der Rest ohne feste Reihenfolge... Ich hoffe, meine Begründung ist klar genug...
Hab immer noch keine Ahnung wie du Skills bewertest. Ich kann das auch gar nicht bzw. es ist mir nicht wichtig. Mir geht es nur darum wie gut MIR etwas gefällt.
Zitat von Jimmy BonesHab immer noch keine Ahnung wie du Skills bewertest. Ich kann das auch gar nicht bzw. es ist mir nicht wichtig. Mir geht es nur darum wie gut MIR etwas gefällt.
Zitat von G. ScoreWas ist eig mit seinem geplanten R'n B Album?
Das sollte eigentlich Anfang des Jahres kommen, ist aber bisher halt nichts draus geworden. Ro hat sein Business momentan glaube ich sowieso nicht in der Hand. Mit Rap-A-Lot hat er ja schon seit einer halben Ewigkeit Stress, die letzten beiden Alben waren ja im Prinzip nur lieblose Zusammenstellungen von größtenteils geleakten Tracks und von den ganzen Projekten die er ankündigt erscheint am Ende des Tages dann doch nichts. "Meth" wird da wahrscheinlich am ehesten erscheinen und hoffe einfach mal, dass es bei September bleibt.
Das kann er sich sparen. Ich mag zwar seine Gesangsparts sehr gern, aber ein ganzes Album muss nicht sein.
Ro hat sein Business aber noch nie wirklich im Griff gehabt. In einem Interview hat er gesagt dass er an seinen Albenverkäufen noch keinen Cent verdient hat. Das war ca 2006 und ich glaube kaum dass sich daran was geändert hat.
Das er an seinen Alben nichts verdient hat anscheinend auch was mit RAL zu tun, mit denen hat er unter anderem Probleme wegen Geld usw. Habe schon Sachen gelesen, dass RAL auf Z-Ro Schläger geschickt hat und so Sachen. Man weiß ja auch nicht wie Z-Ro vertraglich an RAL gebunden ist.