Zitat von G. ScoreSpiel mit dem Gedanken, ob ich es mir heute Abend mitbestelle oder lieber auf das Feedback von euch zwei warte, die zwei Promo-Singles fand ich jetzt nicht so doll^^
Hab's grad für 11,50 ? mitbestellt & auch weitere 7 schöne Alben spitze: rock
Nochmal Glück gehabt: ich hab grad die Versandtsbestätigung bekommen, für weitere Bestellungen ist der Preis nun von 8,50 auf 21 ? aufgestiegen, man bin ich gut rock
Zitat von Jimmy BonesFür 12 Euro hab ich es mir jetzt auch bestellt :smt001
Wo hast dus denn bestellt? :smt001
Amazon?
Dann kommts bei dir sogar noch eher an, weil ich ja direkt aus den USA bestellt habe. Hab nicht erwartet, dass die so früh schon so günstig hier zu kriegen ist. Bei "Heroin" hat das ewig gedauert.
Zitat von G. ScoreNochmal Glück gehabt: ich hab grad die Versandtsbestätigung bekommen, für weitere Bestellungen ist der Preis nun von 8,50 auf 21 ? aufgestiegen, man bin ich gut rock
Zitat von G. Score@Free: Du weißt doch sicher über den Producer Credits schon längst Bescheid, oder? :smt003
War auf dem letzten Album nicht auch ein Track, der ''Real Or Fake'' heißt?
Der auf "Heroin" wurde von Z-Ro produziert, der auf "Meth" von Hornorable Cnote, sind also verschiedene Tracks. :smt001
Hier übrigens die kompletten Credits von "Meth":
01. Honorable Cnote 02. Bigg Tyme 03. Beanz N Kornbread 04. Beanz N Kornbread 05. Beanz N Kornbread 06. Beanz N Kornbread 07. Big E 08. Beanz N Kornbread 09. Bigg Tyme 10. Beanz N Kornbread 11. Curt McGurt 12. Beanz N Kornbread 13. Big E 14. Z-Ro
So viele Beanz N Kornbread Produktionen können einfach nur dope werden.
Zitat von G. Score@Free: Du weißt doch sicher über den Producer Credits schon längst Bescheid, oder? :smt003
War auf dem letzten Album nicht auch ein Track, der ''Real Or Fake'' heißt?
Der auf "Heroin" wurde von Z-Ro produziert, der auf "Meth" von Hornorable Cnote, sind also verschiedene Tracks. :smt001
Hab mir zur Sicherheit gestern Abend auch mal beide Tracks angehört. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Version, die auf ''Meth'' landet, nicht wirklich gefällt
Ihr werdet von dem Album sehr überrascht sein, ist echt ein sehr positiver/frischer Sound und klingt trotzdem nach Z-Ro. Habs bisher einmal durchgehört und finds sehr cool. Mehr gibts die Tage.
Zitat von FreeIhr werdet von dem Album sehr überrascht sein, ist echt ein sehr positiver/frischer Sound und klingt trotzdem nach Z-Ro. Habs bisher einmal durchgehört und finds sehr cool. Mehr gibts die Tage.
Das klingt vielversprechend :smt001 Qualitativ würdiger Nachfolger von ''Crack''?
Zitat von FreeIhr werdet von dem Album sehr überrascht sein, ist echt ein sehr positiver/frischer Sound und klingt trotzdem nach Z-Ro. Habs bisher einmal durchgehört und finds sehr cool. Mehr gibts die Tage.
Das klingt vielversprechend :smt001 Qualitativ würdiger Nachfolger von ''Crack''?
Mir haben die letzten beiden Alben auch gut gefallen. Aber um deine Frage zu beantworten: Würdiger Nachfolger auf jeden Fall, besser nicht.
"Murderer" ist so ein verdammtes Brett! Der Vibe vom Album ist richtig klasse, mal was anderes. :smt001
Erster Durchlauf ist auch bei mir sehr positiv ''Real or Fake'' ist mit Abstand der schwächste Song des Albums, hat zuerst meine Erwartungen etwas enttäuscht. Der Rest ist aber überwiegen die gute alte Ro Qualität :smt001 ''Ro & Bun'' ist ein Mega Brett und auch das von Free angesprochene ''Murderer'' hab ich gleich 3 mal repeatet :smt001 Der Chillige Sound von früher ist erhalten geblieben, nur etwas moderner rübergebracht. Genaueres werd ich die Tage auch sagen :smt002
''Real or Fake'' mag einen ganz ordentlich haben, aber ich finde, er passt zu Z-Ro irgendwie nicht, vom Rhytmus passen beide auch irgendwie nicht zusammen. Ähnlich ist es bei ''No Reason''. Beat & Ro für sich einzeln sind echt dick, aber passt irgendwie nicht so zusammen. Bun B hat auch mal bessere Parts auf ''Ro & Bun'' gespuckt, geht aber dennoch klar, vor allem ist der Beat richtig cream. Das waren auch schon die Negativen Aspekte, der Rest des Albums ist gewohnt sehr gelungen. Mir gefallen die 12 gelungenen Songs eigentlich alle echt gut, Favs herauszupicken ist da echt schwer, würde spontan ''H-Town Kinda Day'', ''Ro And Bun'', ''Happy Alone'' und ''Murderer'' sagen. Was ich sehr gut finde, ist, dass der alte chillige Sound geblieben ist und in einem frischen, modernen Gewand rüberkommt, aber dennoch nach Z-Ro klingt. Würde spontan 8-8,5/10 springen lassen, Z-Ro's still the King :smt001