Das machen Beanz N Kornbread aber eigentlich auf jeder Produktion von ihnen, deshalb habe ich das erst gar nicht mit deiner Frage in Verbindung gebracht. :smt003
Zitat von FreeDas machen Beanz N Kornbread aber eigentlich auf jeder Produktion von ihnen, deshalb habe ich das erst gar nicht mit deiner Frage in Verbindung gebracht. :smt003
Wusste es halt nicht, hat meine Unwissenheit wieder perfekt zur Schau gestellt
Zitat von FreeDas machen Beanz N Kornbread aber eigentlich auf jeder Produktion von ihnen, deshalb habe ich das erst gar nicht mit deiner Frage in Verbindung gebracht. :smt003
Wusste es halt nicht, hat meine Unwissenheit wieder perfekt zur Schau gestellt
So viel haben BNK auch nicht produziert und wenn du keinen aktuellen Texas Rap hörst, dann kann man das sowieso nicht wissen. Haben u.a. jetzt für Z-Ro, Paul Wall oder Slim Thug Beats gebaut. Ändert natürlich nichts dran, dass das "gescratchte Gerede" relativ verständlich ist und auf den Producer schließen lässt. :smt003 (So, jetzt Ende mit drauf-rum-hacken)
Wieder ein sehr gutes Album von Z-Ro. Alles in allem relativ soft, aber da Ro super singt passt das schon. Wertung liegt bei mir bei mind. 7,5/10 vielleicht auch 8/10.
Und "Real Or Fake" gehört zu den besten Tracks :smt001
Ich stehe mit meiner Meinung über besagten Track wohl ziemlich allein^^ Es sei denn, auf Trae ist Verlass und er holt sich dieses Neue Album Lustige Ironie, dass die Feinde neuer Releases (Jimmy & ich) das Album sofort bestellt haben, Trae, Experte der neueren Alben, jedoch nicht
Ich hab ja einige Sachen dieses Jahr direkt gekauft und Z-Ro gehört natürlich zu den Highlights :smt001 Die ersten vier Tracks sind echt dope, danach gibt es Höhen und Tiefen (die natürlich auch noch sehr hoch sind :smt003 )
Softer als die Älteren Sachen stimmt schon, was mir jedoch auffällt, dass mir sämtliche Chiller Tracks richtig gut gefallen, die Härteren wie ''Real or Fake'' und ''No Reason'' hingegen nur Mittelmässig
Ich hatte das Album nicht wirklich auf meiner Wunschliste, aber da alle es feiern hab ich es mir auch geholt und muss zustimmen! Starkes Album! :smt001
Reiht sich nahtlos in die mir bisher bekannten Z-Ro Alben ein. Ist insgesamt sicherlich eins der bzw. fast schon das modernste Album, gefällt mir aber, so bekommt er nen frischen Sound verpasst. Zusätzlich ist es meiner Meinung nach auch das softeste Ro-Album, stört mich aber ebenfalls nicht, weil er ja ein begnadet guter Sänger ist. Lediglich "Razor Blade" ist mir im Gesamtbild etwas zu soft, da wird der Bogen überspannt. Bietet ansonsten aber natürlich gewohnt unzählige Bretter wie "Real Or Fake" (würd ich mittlerweile sogar zu meinen absoluten Lieblingstracks von Z-Ro zählen, sorry Score :smt003), "Ro & Bun" (perfekte Kombo), "H-Town Kinda Day" (perfekter Sommertrack), "Murderer" (fetzt einfach von vorne bis hinten), "No Reason" (zwar ziemlicher Luger-Abklatsch, kommt aber bei den richtigen Rappern, siehe hier, sehr geil) oder "3 Way Relationship" (übertrieben gelungene Hook). Gehört nachträglich auf jeden Fall noch in sämtliche Jahreslisten. Z-Ro kann einfach nicht enttäuschen, großartig! :smt001