Der Beat von "Real Of Fake" passt meiner Meinung nach eigentlich ganz gut zu Z-Ro, bei dem Luger-Abklatsch "No Reason" kann ich dich aber vollkommen verstehen, wobei mir der Track eigentlich auch zusagt.
Liegt das eigentlich an meinem Ripper, oder wieso sind bei manchen Tracks woher so eine Art komisches schnell gescratchtes Gerede? Dauert nur knapp ne Sekunde, wundert mich nur.
Und hat bei Rippen sonst noch wer so Probleme wie ich gehabt? Track 1,7, 12 und 13 wollte der gar nicht erst speichern, hab es nachher mit Audiograbber dann geschafft, frisst aber doppelt so viele MB bei der selben Auslastung
Was ich meine, ist das Geräusch die ersten 4 Sekunden lang. Das, was über dem instrumental erscheint. Das ist jedenfalls kein Rap, Gesang und leider auch kein geschrei
Und auf die Beanz N Kornbread Sache hättest du auch selbst kommen können, wenn du die Credits gelsen hättest, es wahrscheinlich sogar schon getan hast. :smt003
Zitat von FreeDas mit dem Geschrei war ein Scherz.
Und auf die Beanz N Kornbread Sache hättest du auch selbst kommen können, wenn du die Credits gelsen hättest, es wahrscheinlich sogar schon getan hast. :smt003
Wird mich wohl den Rest meines Lebens verfolgen
Ja, hab ich inzwischen selbst bemerkt, war halt nur irritiert, so komische Geräuschem, bei ner CD, die beim Rippen Probleme macht, nicht dass sie defekt ist :smt003