1. Dr. Frazier's Office 2. Like Yeah 3. Wheaties [featuring Shawnna of DTP] 4. Everybody Move 5. Get The F*** Outa Here [featuring Paul Wall & The Popper] 6. The Waitress 7. Crybaby 8. S*** is Real 9. Blackboy [featuring Brother J, Ice Cube, Krizz Kaliko] 10. Pillow Talkin' [featuring Scarface] 11. Paint a Dark Picture [featuing Dirtball] 12. Hope for a Higher Power 13. Worst Case Scenario [skit] 14. Pyscho Bitch II [featuring Liquid Assassin] 15. Poisonous [featuring Liz Suwandi] 16. Too Much [featuring Kutt Calhoun]
Disc 2
1. I Love You But F*** You 2. One Good Time 3. Drill Team [featuring Snug Brim, BG Bulletwound, Krizz Kaliko] 4. Beat You Up [featuring Lebowski, The Weapon, surprise guest] 5. Let's Go [featuring Kutt Calhoun, Mista Fab] 6. Why You Aint Call Me 7. Seven Words [featuring Skatterman, Krizz Kaliko] 8. The Sexorcist 9. Killa Call [skit] 10. Enjoy [featuring Krizz Kaliko, Bosko] 11. Elbow Macaroni [skit] 12. I Am Everything [featuring Kottonmouth Kings, Hed P.E.] 13. Happy Ending 14. Can't Shake It [featuring Krizz Kaliko, Rob Rebeck] 15. Holier Than Thou [featuring Krizz Kaliko, Strange Lane Choir] 16. Last Words
Übergang vom Intro zu ''Like Yeah'' ist wirklich geil, hat Trae schon recht. Leider ist ''Like Yeah'' Fluch & Segen zugleich; der mit Abstand beste Track des Albums ist er nämlich. Die nächsten paar folgenden Tracks sind ganz ok, aber Tracks wie ''Get The Fuck Outta Here'' gehen mir echt auf die Nerven. Flowtechnisch ist Tech N9ne seine eigene Liga, aber die Beats sind in vielen Fällen leider entweder eher mies oder nicht passend. Disk 2 ist deutlich ruhiger als die erste, und kann man sich imo schon ganz gut anhören. Insgesamt aber leider kein Überflieger, das Album. War vor einem Jahr noch richtig angetan, doch die Begeisterung ist inzwischen kaum noch vorhanden. 6/10
Der Übergang ist so götttlich, kann ich nie genug von kriegen :smt003 "Like Yeah" natürlich der Übertrack des Albums, gehört für mich auch zu den besten Tech N9ne Tracks aller Zeiten. Album hab ich insgesamt erst einmal gehört, da fand ichs auch recht durchschnittlich. Sind einfach viel zu viele Tracks drauf
Zitat von TraeDer Übergang ist so götttlich, kann ich nie genug von kriegen :smt003 "Like Yeah" natürlich der Übertrack des Albums, gehört für mich auch zu den besten Tech N9ne Tracks aller Zeiten. Album hab ich insgesamt erst einmal gehört, da fand ichs auch recht durchschnittlich. Sind einfach viel zu viele Tracks drauf
Zitat von Jimmy BonesMir fällt grad auf dass dieses Exemplar schon bei drei Leuten ausm Forum in der Sammlung gechillt hat :smt003
Hätt ich ma nen Zettel reinpacken sollen, wo jeder von uns drauf unterschreibt Das erste & bisher einzige Album, dass ich verkauft hab Und wie ich Trae kenne, chillt das Teil auf ewig bei ihm herum :smt003
Zitat von Jimmy BonesMir fällt grad auf dass dieses Exemplar schon bei drei Leuten ausm Forum in der Sammlung gechillt hat :smt003
Hätt ich ma nen Zettel reinpacken sollen, wo jeder von uns drauf unterschreibt Das erste & bisher einzige Album, dass ich verkauft hab Und wie ich Trae kenne, chillt das Teil auf ewig bei ihm herum :smt003
Hat sich auch nach mehreren Durchgängen nicht viel geändert. In gewohnter Tech N9ne Manier sind hier zwar wieder einige Granaten aufzufinden, insgesamt leidet das Album aber sehr unter dem Doppelalben-Fluch. Es enthält enfach zu viele mittelmäßige bis schwache Tracks, die man sich locker hätte sparen können. CD1 find ich deutlich besser als CD2, alleine wegen "Like Yeah" (einer der geilsten Tech N9ne Songs aller Zeiten!) und dem Übergang vom Intro zu "Like Yeah", der ist wie gesagt auch absolut godlike. Trotzdem schlechtestes Tech N9ne Album, das ich bisher kenne.