Könnte durchaus was werden wenn es tatsächlich kommt. DJ Paul ist denke ich schon wichtig um das ganze zu koordinieren. Lord Infamous und Koopsta sind sicher immer noch in der Lage richtig abzugehen. Wenns kommt hole ich es mir auf jeden Fall.
Meinte jetzt auch nicht Erfolg bezogen auf Plattenverkäufe sondern bezogen auf den Hype, den er momentan inne hat. Würde ich spontan sogar größer einschätzen als mit Three 6 Mafia, zumindest von der Wahrnehmung her.
Echt? 3-6 Mafia sind ja auch schon Platin gegangen und jeder kennt sie. Dass Juicy jetzt so einen Hype hat habe ich überhaupt nicht mitbekommen, aber ich bekomme da ja auch nicht viel mit :smt003 Was dieses Projekt angeht ist es glaube ich ziemlich egal ob Juicy dabei ist oder nicht.
Der kriegt momentan fast jeden als Featuregast, dazu sogar solche "Größen" wie Miley Cyrus und Co. auf seinen durchgehend ausverkauften Konzerte seiner Solo Tour und sein kommendes Album "Stay Trippy" wird auch auf jedem Blog der Welt heiß erwartet, sieht man auch immer an den Kommentaren usw. Finde ich echt heftig. Ähnlich vergleichbar mit 2Chainz, obwohl der natürlich in seiner Vergangenheit bei Weitem keinen so großen Erfolg hatte wie Juicy.
Aber wenn der so dick im Geschäft ist wundert es mich nicht dass er keinen Bock auf das Mafia Projekt hat. Denen geht es meistens doch nur um die Kohle.
Scheinbar hat DJ Paul gerade angefangen alte Tapes zu remastern. Wäre ja zu geil wenn die Sachen auf CD rauskommen Hoffentlich dann auch Tape für Tape und keine Compilations wie die Underground Triple Six Dinger.
@Trae: Wieso muss ich da durch Zufall drauf stoßen und werde nicht von dir informiert :smt003
Zitat von Jimmy BonesScheinbar hat DJ Paul gerade angefangen alte Tapes zu remastern. Wäre ja zu geil wenn die Sachen auf CD rauskommen Hoffentlich dann auch Tape für Tape und keine Compilations wie die Underground Triple Six Dinger.
@Trae: Wieso muss ich da durch Zufall drauf stoßen und werde nicht von dir informiert :smt003
Weil solche Nachrichten nicht auf meinen üblichen Quellen zu finden sind. Dafür nutze ich immer Ugrap :smt003