1995: Mystic Stylez 1995: Live by Yo Rep (EP) 1996: Chapter 1: The End 1997: Chapter 2: World Domination 2000: When the Smoke Clears: Sixty 6, Sixty 1 2001: Choices: The Album 2003: Da Unbreakables 2005: Choices II: The Setup 2005: Most Known Unknown 2008: Last 2 Walk
Muss mir "Chapter 2: World Domination" mal wieder anhören :smt001 Ansonsten auch sehr coole Crew, die mit "Late Night Tip" einen meiner absoluten Lieblingssongs geschaffen hat
Werd ich mich jetzt auch so langsam mal mit beschäftigen, ein Album ist schon beordert, zudem guck ich grad bei amazon (heute Abend beorder ich da endlich mal wieder was spitze: ), was ich mir von denen für den Anfang noch so gönne.
Vielleicht nicht meine Lieblingscrew aus dem Süden, aber sicherlich eine der besten. "Late Nite Tip" zählt aber auch für mich zu den besten Rapsongs ever.
Ganz ehrlich, das Spezial ist leider nicht so gut geworden. Ich hab irgendwie gehofft, dass über die Anfangstage der Mafia geschrieben wird und so Sachen. Zum Großteil wird aber nur die Karriere grob runtergeschrieben, dann kommen immer wieder so kleine eingebaute Kommentare von Frauenarzt und diesem Chef von Distributionz und was Three 6 Mafia für einen Einfluss auf die Memphis Szene und neue Gruppen hat bzw. hatte. Und es wird eigentlich fast nur von Juicy J & DJ Paul gesprochen, die früheren Mitglieder werden immer nur am Rande erwähnt. Hab da irgendwie mehr erwartet.
Ist leider wirklich so. Vor allem falsche Infos zu South Artists. War früher zum Teil aber noch viel schlimmer. Wenn ich mich da an die Review zum ersten RAL Album von Z-Ro erinnere. Ich glaube da standen Sachen wie 50 Cent Diss, 2Pac Biter und so Sachen wie "er hat ja schon das ein oder andere Mixtape vorher veröffentlicht" drin. Ich suche die Review die Tage mal raus und mache ein Foto davon, die war irgendwie schon eine Frechheit.
Das Kings Of Hip Hop Spezial zu UGK war meiner Meinung nach aber ziemlich interessant.
Der Artikel ist echt ein Witz Da denkt man ja echt die hätten von Anfang an nur aus DJ Paul & Juicy J bestanden, dabei wären sie ohne die anderen nie so beliebt geworden. Bei allem Gehate muss man aber trotzdem sagen dass die Juice immer noch um Längen besser ist als die US Magazine wie Source und XXL!
Ha...ich wollte gerade schreiben wie enttäuschend ich den Artikel finde, bin anscheinend nicht der einzige. Hätte viel lieber was über ihre Anfangstage gelesen, über das Leben in Memphis und genaueres eingehen auf die anderen Member. Und Frauenarzt als "Experte" hätten sie sich auch sparen können.. Den UGK Artikel fand ich aber auch stark!