1. Intro 2. Cloud On Suckas 3. Blow Dem Hoes Up 4. I Ain't Givin' Up 5. Makin' A Life Outta Livin' 6. Bomb Threat 7. Xecution 8. Lyrics From Hell 9. Dead Bodies 10. Fuck The Media 11. Face The Holocaust 12. South Park Coalition
Meine Erwartungen an das Album waren gigantisch wodurch ich fast schon mit einer Enttäuschung gerechnet habe. Zum Glück ist es aber der erhoffte Klassiker. Vom Intro bis zum letzten Track ein Hammer Album!
Klar. Auf Ebay sieht es aber erfahrungsgemäß Kane vor mir :smt003 Ich würde an deiner Stelle mal ein bisschen reinhören. Ich bin mir gar nicht sicher ob du es so gut findest, könnte dir bisschen zu "oldschool" sein.
Ein sehr, sehr, sehr geiles Album von Dope E und Egypt E. :smt001 Klingt meiner Meinung nach auch, bis auf wenige Ausnahme, gar nicht nacht 1991. Für Gangsta Rap und Rap-A-Lot Fans der 90er einfach ein perfektes Album.
Kann mich dem Lobgesang nur anschließen, sehr starkes Album. :smt001 Meine Favoriten sind Makin' A Life Outta Livin", "Bomb Threat" und "Lyrics From Hell".