So ein Thread fehlt glaube ich auch noch und sollte in jedes Hip-Hop Forum :smt003
Gehe ja im April aufs Drake-Konzert und momentan stehen die Chancen auch extrem gut, dass ich mit Freunden aufs Hip Hop Open nach Stuttgart gehe. Bisher bestätigte Acts sind u.a. Kool Savas, Cro, Max Herre, Wiz Khalifa, Mac Miller. Mal gespannt wer noch so kommt. Nach 2 Jahren gibts das HHO endlich mal wieder :smt001
2007 bei 50 Cent in Oberhausen Dann aber November 2010 bei Jedi Mind Tricks in Köln, war geile Show, richtig übel. Dezember bei Necro in Köln, welche ich net so toll fand und März 2011 in Duisburg bei Raekwon, ziemlich nice. Aber 11.2. wird mit "Monsters Of Rap" die übelste Bombe gedroppt. :smt003 rock
Jay-Z & Kanye West haben heute eine große WTT-Europa-Tour angekündigt, wo sie unter anderem in Norwegen, Frankreich, Belgien, Irland, Deutschland,... auftreten. Der Zeitpunkt trifft auch in etwa den des Hip-Hop-Opens. Ich werd jetzt bis Juni jeden Abend beten, dass die nach Stuttgart kommen, das wäre einfach zu heftig
Ich würds so abnormal übertrieben feiern. Nicht mehr schön :smt003
Gestern war ja die Nacht "Monsters Of Rap" in Münster mit den Dilated Peoples, Jedi Mind Tricks, Das EFX, Lords Of The Underground & The Doppelgangaz, und einfach BOMBE.
The Doppelgangaz haben ne ziemlich coole Opening-Performance hingelegt und sogar mein Album mit "Peace Grabbo, much love" unterzeichnet. :smt003
Das EFX waren als 2. Act dran und haben mich sowas von fertig gemacht, so viel Energie, wie Drazy einfach am Mic abgeht ist göttlich, obwohl sie nicht die Jüngsten sind haben sie die Bude gerockt. Lustig war auch, dass die 1000000mal "We havin a paaaaarrttyyy", "It's the real Hip Hop" und "You're my brother from another mother" oder "You're my sister from another mister" gesagt haben. :smt003
Den Auftritt von Lords Of The Underground hab ich nicht so mitverfolgt, weil ich sie nicht kenne, aber was ich mitbekommen habe war nett, sie sind auch nicht mehr die Jüngsten, haben aber mit Mic-Ständern rumgeschwungen und so. :smt003
Jedi Mind Tricks haben (soweit ich das beurteilen kann) die härtesten Pits und Ähnliches hervorgebracht, sie gehen immer hart ab und live sind die Jungs immer einen Besuch wert, sie haben es einfach drauf, die Crowd zu unterhalten.
Zu guter Letzt: DILATED PEOPLES! Die gingen ebenfalls nur ab, haben sogar auch ab und an mit Fans ein paar Worte gewechselt, wenn was reingerufen worden ist und unterhielten alle top.
Obwohl ich den ganzen Abend allein war ( :smt003 ), war das Fest ein voller Erfolg IMO. Kann ich nur empfehlen.
Bilder stammen von mad-flava, sollten mehr Bilder kommen werd ich sie hier ergänzen. :smt003
Zitat von TraeWieos denn alleine? Wollt niemand mitkommen? :smt003
Aber danke für die Eindrücke, würd ich auch gern mal hinfahren :smt001
Ich geh generell alleine zu Konzerten, der OldSchoolMC wollte an sich mit, aber konnte dann doch nicht.
Wenn du mal wieder was am Start hast gib Bescheid :smt003
30.3 ist M.O.P. in Münster, Talib Kweli am 3.3. ebenfalls dort, 16.3 ist Morlockk Dilemma mit Hiob in Duisburg am Start...mehr weiß ich noch nicht. :smt003
Schon gesehen. Echt asselig, dass die nur nach Frankfurt kommen und auf kein Festival. Werd ich auch nicht hingehen, 2-mal im Jahr fahr ich nicht nach Frankfurt, sind die Fahrtkosten + Ticketpreise viel zu teuer.
Chancen stehen gut, dass ich mit paar Kumpels zum diesjährigen Frauenfeld Openair in die Schweiz fahren kann. Mies ist nur, dass in der woche drauf meine Prüfungen beginnen :smt003
Teil 1 des Line-Up's:
Drake Wiz Khalifa Die Beginner 50 Cent Nas Sean Paul Rick Ross Mos Def J. Cole Sido Mac Miller Tinie Tempah Jedi Mind Tricks Max Herre und Freunde Samy Deluxe K.I.Z. Marsimoto Yelawolf A$AP Rocky Royce Da 5'9 Dilated Peoples Phenomden Steff La Cheffe Liricas Analas Macklemore & Ryan Lewis Prinz Pi Raf 3.0 Kollegah & Favorite Lo & Leduc Dabu Fantastic
War vor 10 Tagen aufm Marsi Konzert, war üübertrieben gut! Unbedingt live anschauen wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ansonsten bin ich dieses Jahr beim Splash