Ob das jetzt wirklich günstig ist weiß ich nicht. Ich habe die CD vor Jahren noch paar Euro billiger gekauft. Ich habe sie aber schon lange nicht mehr zu einem guten Kurs gesehen und musikalisch ist sie schon stark :smt001
Falls jemand von euch noch auf der Suche nach super raren Alben wie "400 Degreez" von Juvenile oder "Life After Cash Money" und "Livin Legend" von B.G. ist kann er sie für super günstige 7,90 Euro bei Puddah kaufen. Und das beste ist, es handelt sich nicht um die langweiligen normalen Ausführungen sondern die wesentlich besseren Clean Versions spitze:
Zitat von Jimmy BonesFalls jemand von euch noch auf der Suche nach super raren Alben wie "400 Degreez" von Juvenile oder "Life After Cash Money" und "Livin Legend" von B.G. ist kann er sie für super günstige 7,90 Euro bei Puddah kaufen. Und das beste ist, es handelt sich nicht um die langweiligen normalen Ausführungen sondern die wesentlich besseren Clean Versions spitze:
Zitat von Mr. KaneHab gestern mal bei so nem amazon marketplace Händler aus Japan bestellt, die ihre Sachen immer für so absurde Preise reinstellen. Keine 5 Std später wurde alles wegen angeblichem Preisfehler storniert. Ich wette mit euch, dass die keine einzige von den CDs haben. Frag mich nur, was das Ganze dann soll?
Ich habe vor vier Tagen von einem Japaner über den amazon.de Marketplace "Game Done Changed" von D Of Trinity Garden Cartel für 25,00 inkl. Versand bestellt. Heute kam die Stornierung
Ich habs mir ehrlich gesagt schon gedacht und deshalb hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. Für den Vogel gibt es auf jeden Fall eine negative Bewertung.