Mir gefällts ganz gut aber ich könnte zur Not auch drauf verzichten, Jimmy dagegen hat mit 8,5/10 bewertet. Ist durch und durch typischer Memphis-Sound.
Überleg mir gerade, das neue Playya 1000 Album zu bestellen. Gibts auf seiner Seite für 15$ (10$ Album - 5$ Versand). Überraschenderweise erhöht sich der Versand nicht, egal wie viele man sich bestellen würde. :smt003
Erscheint ja eh erst Anfang September. Ich wart wahrscheinlich mal ab, ob die auf ugrap die CD's da kriegen und bestell's dann erst. Bezweifle, dass das schnell ausverkauft ist. :smt003
Das neue Playya 1000 Album hab ich mir jetzt auch endlich bestellt, nachdem es bei XACT77 angekommen ist. "Go Play" (Video von oben) gefällt mir immer besser, passt perfekt in den Spätsommer! :smt001
Hab gestern mal bei so nem amazon marketplace Händler aus Japan bestellt, die ihre Sachen immer für so absurde Preise reinstellen. Keine 5 Std später wurde alles wegen angeblichem Preisfehler storniert. Ich wette mit euch, dass die keine einzige von den CDs haben. Frag mich nur, was das Ganze dann soll?
Sonst waren es immer absurd hohe Preise, aber gestern plötzlich sehr niedrige. Das erste Sicx Album zB für 9?. Ne Woche vorher hat derselbe noch über 200? dafür verlangt. Kann mir da keinen Reim draus machen