Kaufbestätigung kommt immer sofort. Die Stornierung kommt immer erst danach extra. Manchmal sehr schnell, manchmal dauerts paar Tage. Solange du keine Versandbestätigung hast wird aber auch nichts abgebucht.
Keine Ahnung. Falls ich eine Bestätigung von ihnen (also nicht Amazon) bekommen habe, dann nur so ne Standardmail direkt nach dem Kauf. Also auf jeden Fall keine Versandbestätigung und auch keine erst "längere" Zeit nach dem Kauf.
ZitatIhre Amazon.de Bestellung von "They Call Me Mr.Kane" wurde versandt!
Okay, scheint doch zu klappen. :smt003
Wie siehts jetzt eigentlich aus, wenn da nichts kommen sollte nach Ablauf des geplanten Lieferzeitraums? Was hat man da dann für Möglichkeiten, um sein Geld zurückzubekommen? Hatte die Situation nämlich noch nie. :smt003
Dann schreibst du den Verkäufer an und der erstattet dir im Normalfall das Geld. Etwas mehr Zeit als die zwei-drei Wochen solltest du ihm aber schon geben. Notfalls kannst du noch einen Garantieantrag über Amazon stellen. Passieren kann also nix. Wenn die den Versand bestätigt haben wird es aber schon klappen
Okay, danke für die Info. Hätte natürlich auch nicht direkt einen Tag nach dem Ablauf des angekündigten Lieferdatums irgendwelche Aufstände gemacht, aber wäre halt nur mal für den Fall der Fälle interessant. :smt003
Falls ihr den OG von der "Doggystyle" zufällig nochmal irgendwo zu einem anständigen Preis seht, bitte Bescheid geben. Will ich mir jetzt doch auch mal zulegen. Das Gleiche gilt übrigens auch bei der Guerilla Maab - "Resurrected". :smt003