1. Nobody Phonkin' Betta 2. I Getz Hya 3. We Gone Ride 4. Plutonian Ballers 5. Smooth As A Dope Jam 6. Playa's Phonk 7. Luv 4 Da O.G.'s 8. Nickel Bag Blo' 9. P.O.O.F. (Planet Of Original Phonk) [Funk] 10. Nickel Bag Blo' (Screwed Version)
Viel zu geiles Album. Gehört jetzt schon mit zum Besten, was ich jemals gehört habe, obwohl ich es erst ein paar Monate habe. Von der ersten bis zur letzten Sekunde ultrasmooth. Schade, dass es gegen Ende hin minimal abfällt, wenn's so geblieben wäre wie die ersten 6 Tracks wäre nur eine Wertung möglich gewesen, so schrammt's bisher knapp dran vorbei.
Als absolutes Highlight hat sich bei mir übrigens jetzt "Plutonian Ballers" abgesetzt. Der Gesang in der Hook auf dem Beat ist einfach zu heftig. Ich bräuchte bei dem Track nicht mal Rapparts :smt003
Eins der gechilltesten Alben ever. Einfach nur geil.
Zitat von Trae im Beitrag #7Als absolutes Highlight hat sich bei mir übrigens jetzt "Plutonian Ballers" abgesetzt. Der Gesang in der Hook auf dem Beat ist einfach zu heftig. Ich bräuchte bei dem Track nicht mal Rapparts :smt003