im gegensatz zu vielen gefällt mir das album ein stück besser als seine ersten beiden. einige richtig gute nummern drauf ("gangsta & pimps", "gangsta shit", ...).
Ich finds schwächer als die Vorgänger und ist wohl auch insgesamt das schwächste Weezy-Album für mich (zusammen mit Carter IV). Gibt leider nur wenige Tracks, die im Kopf bleiben. Dafür aber wenigstens auch nur wenige richtig schlechte. Ordentliches Mittelmaß halt.
Wisst ihr ob das Instrumental zum Skit "Big Tigger Live on the Radio" auch in einem richtigen Song verwendet worden ist? Wäre sonst sehr schade um den geilen Beat.
Zitat von Mister Chimp im Beitrag #2im gegensatz zu vielen gefällt mir das album ein stück besser als seine ersten beiden. einige richtig gute nummern drauf ("gangsta & pimps", "gangsta shit", ...).
7,5/10
Mir gefällt dieses Album zwar nicht besser als die Vorgänger, aber besser als es von vielen Kritikern gemacht wird. Nachdem ich so viel Kritik zu dem Album gelesen hab, musste ich das Album noch'n paar Male extra hören um sicher zu gehen, dass ich nix falsch gemacht hab. Viele kritsieren hier ja Weezys Flow, ich finde aber er flowt gut wie eh und je. Die Beats sind fast nur hochwertig. "Bloodline" ist mein persönliches Highlight, der Opener "Look At Me" und die von Chimp genannten Nummern sind auch sehr cool. Als letztes würde ich noch den Abschluss "Fo Sheezy" erwähnen, mir gefällt Waynes lässiger Flow über den eigenwillig groovenden Beat. Rest finde ich auch mehr als solide, einen richtig beschissenen Track gibt's hier imo nicht. Kommt natürlich nicht an die geilen Cash Money Alben aus den 90ern ran, aber ist doch ein ganz cooles Album.