"Bound" ist der beste Kanye-Track der letzten Jahre. Der Rest dagegen ist geschlossener Dreck. Ich überleg gerade stark, ob ich die Preorder stornieren soll. Dafür 15 ? auszugeben ist schon gewagt
Das mit dem Artwork hätte mich nicht mal gestört, wenn wenigstens die Musik gut wäre. Aber da sind so strange Sachen dabei. Gib dir nur mal den ersten Track. Klingt wie in ner Großstadtdisko oder auf nem Electrofestival, wo alle auf Ecstasy sind.
Wenn es das Album beim Marketplace für inkl Versand 10 EUR gibt, bestelle ich es vielleicht jetzt schon. 15 EUR + Versand gebe ich dafür aber nicht aus.
Zitat von Jimmy BonesHast du mal reingehört? Wenn selbst Trae sie scheiße findet wäre das vielleicht angebracht :smt003
Hör mir gerade den Albumstream an. :smt003 Ist auf jeden Fall anders, würde es aber jetzt nicht unbedingt als scheiße bezeichnen. Halt wieder ein komplett neuer und anderer Sound von ihm. Dir wird es aber definitiv nicht gefallen, da bin ich mir zu 100 % sicher. :smt003
Ich find Kanye inzwischen als Menschen so unerträglich dass es mir schwer fallen es zuzugeben falls es mir gefällt :smt003 Übern Marketplace bekommst du das Album normalerweise aber locker für 10 Euro, wahrscheinlich sogar inkl. Versand.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Meine Aussage war auch etwas zu hart. Ist eh kein Album, das man nach dem ersten Hördurchgang wirklich bewerten kann. Aber gab halt schon einige Tracks, die ich echt sehr sehr schlimm fand wie "On Sight" oder den Track mit Keef. Dann einige, die ich weder gut noch schlecht fand und richtig überzeugt hat mich nur "Bound 2".
Preorder hab ich auf jeden Fall storniert, 15 ? sind mir dafür zu viel, ich hols mir lieber in ein paar Wochen dann mal billig auf Ebay.
Bestimmte Alben, die ich herbeisehne, will ich unbedingt am Releasetag oder vielleicht sogar noch früher haben. Und das schafft nur Amazon. Da zahl ich dann auch ein paar Euro mehr :smt003