01. On Site 02. Black Skinhead 03. I Am A God [Feat. God] 04. New Slaves [Feat.Frank Ocean] 05. Hold My Liquor [Feat. Chief Keef & Justin Vernon (of Bon Iver)] 06. I?m In It 07. Blood On The Leaves 08. Guilt Trip [Feat. Travi$ Scott] 09. Send It Up [Feat. King L] 10. Bound [Feat. Charlie Wilson]
Kam für mich jetzt irgendwie total überraschend oder ist das Album schon länger angekündigt? Kann mir kaum vorstellen, dass es wirklich in einem Monat erscheint.
Es war insgesamt jetzt schon ein paar Monate klar, dass was Neues kommen soll, aber dass es echt so schnell passieren wird hat mich auch überrascht.
Zwei Tracks daraus sind schon bekannt:
Kanye West - New Slaves
Hat er auf der ganzen Welt an 66 Gebäuden zum ersten Mal gezeigt
Kanye West - Black Skinhead
"New Slaves" gefällt mir, aber "Black Skinhead" find ich richtig furchtbar. Hab auch so insgesamt sehr geringe Erwartungen an das Album, weil die Leute, die es bereits zu hören bekommen haben meinten dass er fast nur so schreit wie auf "Black Skinhead". Aber gut, nach den letzten Videos, wo er beispielsweise auf der Bühne mehrmals angefangen hat zu schreien und das Mic auf den Boden wirft, war schon klar, dass bei dem momentan im Kopf irgendwas schief läuft
Ich hab mal in den Track reingehört, gefällt mir mal wieder gar nicht. Juice und Co werden das aber wieder abfeiern. Die würden aber auch in Begeisterung ausbrechen wenn Kanye seine Fürze anzünden würde...
"New Slaves" gefällt mir mittlerweile richtig gut, hat irgendwie ne coole Atmosphäre. Nur seinen absolut schiefen Gesang am Ende hätte er sich sparen können, hätte er lieber an Frank Ocean übergeben sollen, der ganz am Ende noch miteinsteigt. Der andere Track verursacht bei mir aber immer noch Ohrenbluten :smt003
Wenn man dabei überhaupt von Cover sprechen kann. Sieht aus wie'n Rohling Ich frag mich manchmal echt, was bei Kanye im Kopf los ist :smt003
Aber das Sample, das bei Aufrufen der Seite erklingt hat mein Gesicht dafür wieder deutlich erhellt. Will unbedingt mal wieder was Souliges von ihm hören :smt001
Allein das Kanye-Forum ktt dreht momentan wieder völlig durch, weil halt so gut wie noch nichts bekannt ist. Die schieben da als Hardcore-Kanye-Groupies auch die übelsten Filme. spitze:
Das einzig gute was dabei rauskam in den letzten Tagen sind einige coole Fan-Cover:
:smt003
Kann man zwar grundsätzlich über alles streiten, aber das zweite und das letzte sind echt sehr geil :smt001 Und alle sind besser als der Rohling