Album kam heute Morgen raus für die Samsung-Nutzer. Ich hab mir die App zwar auch mal geladen, aber hat nicht funktioniert. Quali soll auch ziemlich mies gewesen sein bei denen, die es hinbekommen haben. War jetzt keine so gelungene Aktion.
Album-Stream:
Wird aber vermutlich nicht mehr lang da sein. Cover wurde scheinbar auch nochmal geändert.
Zitat von FreeDas hatte doch nichts mit hinbekommen oder nicht hinbekommen zu tun. Nur die ersten 1.000.000 die die App geladen haben, konnten das Album laden.
Aber hieß es nicht, dass zumindest alle Samsung-Nutzer das Album hören können? Wenn nein, dann hab ich's falsch verstanden und wunder mich auch nicht mehr, warum's bei mir nicht getan hat :smt003
Zitat von FreeDas hatte doch nichts mit hinbekommen oder nicht hinbekommen zu tun. Nur die ersten 1.000.000 die die App geladen haben, konnten das Album laden.
Aber hieß es nicht, dass zumindest alle Samsung-Nutzer das Album hören können? Wenn nein, dann hab ich's falsch verstanden und wunder mich auch nicht mehr, warum's bei mir nicht getan hat :smt003
Die App gab es allgemein nur für Samsung-Nutzer, da es eine Aktion zwischen Jay-Z und Samsung war.
Die App gab es allgemein nur für Samsung-Nutzer, da es eine Aktion zwischen Jay-Z und Samsung war.
Wir reden gerade aneinander vorbei :smt003
Klar weiß ich, dass die Aktion zwischen Jay-Z & Samsung war und dementsprechend nur Samsung-Nutzer (genauer gesagt nur Nutzer des Galaxy S3 oder S4) die Chance dazu hatten. Ich hab es allerdings so verstanden, dass zumindest alle Samsung-Galaxy-S3-oder-S4-Nutzer das Album die paar Tage vor Release über die App hören können, quasi als Stream. Und die 1.000.000 schnellsten können das Album zusätzlich auch noch laden. Hab ich dann aber wohl falsch verstanden.
So wie du es gerade beschrieben hast, stimmt es wohl auch. Da gab es am Anfang irgendwie Probleme habe ich gelesen, also müsstest du es mittlerweile auch hören können.
Zitat von FreeSo wie du es gerade beschrieben hast, stimmt es wohl auch. Da gab es am Anfang irgendwie Probleme habe ich gelesen, also müsstest du es mittlerweile auch hören können.
Hab's gestern mit der App nochmal probiert und wäre wohl gegangen, wenn ich den Nutzungsbestimmungen zugestimmt hätte. Aber mir ständig Werbemails von Samsung & Jay-Z schicken zu lassen war mir dann doch zu blöd.
Das Album gefällt mir mit der Zeit immer besser und ich würde sogar sagen, dass es sein bestes ist seit "The Black Album". Die zweite Albumhälfte ist zwar etwas schwächer, dafür ist die Erste umso besser. Lediglich der Track mit Beyonce gefällt mir überhaupt nicht. Mit "Picasso Baby" und "Somewhereinamerica" sind aber auch zwei richtig Knaller dabei.
Ähnlich schwer zu bewerten wie "Yeezus". Es sind zwar einige richtig starke Tracks drauf wie "Holy Grail" (bis auf die Hook), "Tom Ford", "Oceans", "Heaven" oder "Somewhereinamerica", fast den ganzen Rest finde ich aber stinklangweilig. Es ist zwar auch kein wirklich schlechter Track dabei, aber besonders bei der zweiten Hälfte reiht sich quasi ein Durchschnittstrack an den nächsten. Werde auch irgendwie das Gefühl nicht los, dass das Album in erster Linie wegen dem Samsung-Deal entstanden ist und nicht weil Jay-Z unbedingt Bock drauf hatte. Kommt mir zumindest bei vielen Tracks so vor. Da fand ich "Blueprint 3" auf jeden Fall insgesamt stärker.
Zitat von TraeWerde auch irgendwie das Gefühl nicht los, dass das Album in erster Linie wegen dem Samsung-Deal entstanden ist und nicht weil Jay-Z unbedingt Bock drauf hatte. Kommt mir zumindest bei vielen Tracks so vor.
Das Gefühl hat man Jay-Z eigentlich immer :smt003 Trotzdem sind einige großartige Alben daraus entstanden. Bei dem Album ist mir das Drumherum aber auch nur auf die Nerven gegangen. Jay-Z wurde in den letzten Jahren auch immer unsympathischer Krass finde ich auch, dass Jay-Z inzwischen eigentlich von allen Seiten als bester Rapper aller Zeiten bezeichnet wird. Früher wurde Jay-Z viel kritischer gesehen und das zu Zeiten in denen er wirklich Klassiker (Blueprint, Black Album) gemacht hat.