1. Holy Grail [Feat. Justin Timberlake] 2. Picasso Baby 3. Tom Ford 4. F*ckwithmeyouknowigotit [Feat. Rick Ross] 5. Oceans [Feat. Frank Ocean] 6. F.U.T.W. 7. Somewhereinamerica 8. Crown 9. Heaven 10. Versus 11. Part II (On The Run) [Feat. Beyonce] 12. Beach Is Better 13. BBC 14. Jay Z Blue 15. La Familia 16. Nickels And Dimes
ZitatWas für ein Sommer! Nachdem Kanye West quasi aus dem Nichts sein neues Album ?Yeezus? anpries, folgt ihm nun Jay-Z nach dem gleichen Muster. Sein neuester Streich soll auf den Titel ?Magna Carta Holy Grail? hören und am 07. Juli 2013 erscheinen. Doch Jay-Z wäre nicht Jay-Z, wenn er sich nicht mit einem Werbedeal auch noch ein paar Brötchen nebenher sichern würde und somit ist das Album für Benutzer von Samsung-Smartphones mittels einer eigenen App, die am 24. Juni 2013 erscheinen soll, schon drei Tage vorher hörbar.
Wow, der Sommer geht releasetechnisch echt ab. Nachdem mich Kanye's Album nicht so anspricht, wie ich es mir erhofft habe, wird mir das hier hoffentlich umso mehr zusagen. Die Beats aus dem Promo Video sind schon mal stark, auch wenn ich mittlerweile wirklich kein Fan mehr von Leuten wie Swizz Beatz oder Timbaland bin.
Stehen noch nicht fest. Man konnte bisher nur ein Feature entnehmen und zwar weil das die erste Single wird (laut dieser Samsung-App). Und zwar Justin Timberlake auf "Holy Grail".
Wobei der aber auch erwartbar war durch das Jay-Z Feature auf seiner Single und die gemeinsame Tour der beiden. Wollen ja sogar ein Kollaboalbum machen
Weitere Featuregäste sind Beyonce, Rick Ross & Frank Ocean. Es kamen jetzt in den letzten Tagen immer wieder die Lyrics zu den jeweiligen Songs raus. Nur noch nicht im Audioformat.