Mal abwarten ob überhaupt was kommt. Ich verstehe auch nicht warum das Project so weit nach hinten verschoben wurde. So lange im Studio hocken werden die nicht. Wahrscheinlich bringt Lord Infamous bis dahin noch 2-3 Solos
Nachdem ich überall gelesen habe wie geil das Mixtape sein soll, habe ich es mir mal geladen (und damit zum ersten mal in meinem Leben Musik geladen :smt003 ). Ich bin jetzt bei der Hälfte und es ist wirklich sehr cool. Allerdings wäre mir das Album lieber gewesen. Wenn die Tracks auf das Album kommen ist es scheiße, dass man so viel jetzt schon kennt, kommen sie nicht drauf könnte das Album schwächer als das Tape werden
Im Iapstore kann man es auch kaufen. Aber ob das die Itunes oder die normale Version ist weiß ich nicht. Eine Slimcase CD-R macht mich aber so oder so nicht gerade an. Im Outro sagt DJ Paul dass auf dem Album nur neue Tracks drauf sein werden. Jetzt müssen sie sich richtig ins Zeug legen.
Geiles Mixtape :smt001 Hatte bei der Ankündigung erst so nen halbgares Projekt erwartet, aber das Teil ist echt böse! "Yean High" ist bislang mein absoluter Favorit, der Track ist einfach perfekt, gerade durch die Hook. Ansonsten ist natürlich auch der Posse-Track überragend (Juicy J ) sowie "Murder On My Mind" (mit einem der bekanntesten, immer funktionierenden Samples :smt003 ) und "Betta Pray". Wie Jimmy schon gesagt hat, bin jetzt echt mal gespannt auf's Album nächstes Jahr. Da müssen sie sich ja wirklich nochmal den Arsch aufreißen, um das Tape zu überbieten.