Mich hat das Mixtape ja null interessiert und jetzt übertrifft es locker meine Erwartungen an das Album. Die hätten das einfach als Album bringen sollen
Zitat von Jimmy BonesMich hat das Mixtape ja null interessiert und jetzt übertrifft es locker meine Erwartungen an das Album. Die hätten das einfach als Album bringen sollen
Schon allein, weil das im Regal stehen sollte. :smt003
Hab mir das Tape heute im Auto angehört, ist wirklich sehr cool geworden! Habe ich so nicht erwartet. Am besten hat mir nach dem Durchlauf "Beacon N Blender" gefallen. Werde ich mir in nächster Zeit definitiv noch öfter anhören.
Zu geil das Ding Trotzdem wundert es mich ein bisschen dass die ganzen Leute, die 3-6 in den letzten 10 Jahren scheiße fanden, es so gut finden. Freut mich aber natürlich.
Hab zwar keins der letzten Three 6 Alben hier, aber ich find, dass der Sound sich von dem, was ich aus den letzten Jahren gehört habe schon unterscheidet und wirklich eher in Richtung des alten Sounds geht ohne Schnörkeleien oder irgendeinen Schnick-Schnack. :smt001
@Kane: Ich meinte nicht dich. @Trae: Finde ich auch und ich hätte es auch nicht so gut erwartet. Trotzdem hätte ich gedacht, dass die meisten es wieder haten werden. Bis auf "Last 2 Walk" fand ich eigentlich alle Alben sehr gut. Das Album, das nach "Last 2 Walk" hätte kommen sollen wäre sicherlich grausam geworden, da kam ja eine richtig geschissene Single raus
Zitat von Jimmy BonesMich hat das Mixtape ja null interessiert und jetzt übertrifft es locker meine Erwartungen an das Album. Die hätten das einfach als Album bringen sollen
Schon allein, weil das im Regal stehen sollte. :smt003
Ist der Anfang der Hook von 8Ball auf "Yean High" eigentlich neu oder ist das ein Vocalsample aus nem älteren Track? Kommt mir irgendwie die ganze Zeit bekannt vor.
Umso öfter ich das Teil höre und umso mehr ich es feier, umso schader finde ich es, dass Juicy J nicht komplett am Start ist. Wie der auf den "Body Parts"-Track einsteigt
Auf "Body Parts" kommt er wirklich gut. Trotzdem könnte ich mir vorstellen dass es vielleicht auch deshalb so gut wurde weil Juicy fehlt. Nicht weil er zu schlecht rappt, aber vielleicht wäre sein Einfluss nicht der beste gewesen.
Ich glaub eher dass DJ Paul da das Sagen hatte und Juicy allein wohl nicht viel hätte bewirken können, wenn sich sonst alle einig gewesen wären über den Sound. Aber du könntest natürlich Recht haben. Trotzdem fehlt er einfach.